Yggdrasil
avatar
Yggdrasil
HISTORY :
Der Weltenbaum verkörpert den Kosmos und die neun Welten. Jeder Ast ist mit einer dieser Welten verbunden. Er steht für das Wohlergehen der neun Welten, durch Ragnarök wurde diese Verbindung allerdings zerstört. Die Welten müssen nun selbst für ihre Sicherheit sorgen.
Fr Feb 02 2018, 19:37




Once Upon A Time 
Vor langer Zeit gab es ein Städtchen welches von einen grausamen Fluch befallen worden war und in welchem nun vor den Augen der Menschheit geschützt die Figuren  der Märchenwelt leben und ein neues Leben begonnen haben .
Doch nichts ist mehr wie es scheint seit dem die Retterin den Fluch beendet hatte und die Märchenfiguren sich wieder zu erinnern beginnen und seit jenem Tag kommen auch immer wieder neue Leute in Storybrook an .
Was das Abenteuer nun für sie bereit hält entscheidest du , den ab jetzt schreiben wir die Geschichte neu und helfen den Märchenfiguren bei ihrem Leben in Storybrook oder bist du doch einer der Bösen der es dem guten nicht leicht macht und versuchen will den Fluch neu auszulösen und die Welt wie wir sie kennen zu vernichten .
Dies entscheidest du ganz alleine den du hast das sagen in Storybrook.

Eckdaten
Wir spielen in Storybrook und Umgebung
Bei uns können Serien Charakter und andere Märchen und Disney Charakter geplayt werden
Wir führen ein Rating ab 16 und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung 
Tote Charakter können wieder in Storybrook auftauchen.
Link zum Forum
Code:

[url=http://fairytale1.forumieren.com/]OnceUpon A Time[/url]
Yggdrasil
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: UNTIL THE END :: UNITED WE STAND :: FANDOM-
Gehe zu: