Yggdrasil
avatar
Yggdrasil
HISTORY :
Der Weltenbaum verkörpert den Kosmos und die neun Welten. Jeder Ast ist mit einer dieser Welten verbunden. Er steht für das Wohlergehen der neun Welten, durch Ragnarök wurde diese Verbindung allerdings zerstört. Die Welten müssen nun selbst für ihre Sicherheit sorgen.
So Feb 04 2018, 18:54

« Real life in Pinedale, Wyoming | L3S2V2 | Szenentrennung »
 
all the civilization you need » Lange, harte Winter und eine atemberaubende Aussicht auf die Rocky Mountains; das sind die ersten Informationen, die ein Tourist über Pinedale erhält. Doch nur die Bewohner jener Kleinstadt, die im Zentrum eines hohen Gebirgtals liegt, wissen, wie viel mehr das Leben in Pinedale bedeutet. Sie lieben den Zusammenhalt, die familiäre Nachbarschaft, die kreativen Feste und die endlosen Möglichkeiten für Abenteurer. Pinedale begrüßt all jene mit offenen Armen, die sich in den wilden Westen Wyomings verlieben und die unberechenbare Weite unberührter Natur zu schätzen wissen. Das Leben in Pinedale scheint seine Einfachheit nicht verloren haben: Hier finden sich kleine Familienbetriebe anstelle großer Ketten, Cowboys treiben ihre Rinder durch die Stadt, Kinder laufen lachend und sorglos durch die Straßen. Und Geheimnisse? Diese finden ihren Weg immer an die Öffentlichkeit.

» Pinedale ist eine Kleinstadt in Wyoming und hat nur ungefähr 1.800 Einwohner
» Es gibt Mini-Quests und regelmäßige Plots bzw. Veranstaltungen, welche die Stadt beleben
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben keine Mindest- oder Höchstpostinglänge
» Unser Rating ist L3S2V2
» Wir legen viel Wert auf Charakterentwicklung, -einbindung und - verknüpfung
» Wir konzentrieren uns auf Charaktere ab 30 Jahren
Yggdrasil
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Wild Warriors
» Pandora Hearts
» Beautiful Creatures
» WILD - Aufbruch ins Ungewisse (Katzen-RPG)
» Vampires - Das RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: UNTIL THE END :: UNITED WE STAND :: REALLIFE & HOLLYWOOD-
Gehe zu: