Discord/Skypegruppe?
Discord
29%
 29% [ 2 ]
Skype
43%
 43% [ 3 ]
Egal, beides ist toll!
0%
 0% [ 0 ]
Ne, eher nicht
14%
 14% [ 1 ]
Wie wäre es mit...
14%
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

Bucky Barnes
avatar
Bucky Barnes
HISTORY :
James Buchanan Barnes wurde vor 99 Jahren in Brooklyn, NCY am 10. Mai 1917 geboren. Früh wurde er zur Vollwaise und wuchs in einem Waisenhaus auf, wo er seinen besten Freund Steve Rogers kennenlernte. Mit 18 Jahren trat er der U.S. Army bei und kämpfte an vorderster Front, bis er 1943 von HYDRA gefangen genommen wurde. Steve rettete ihn und seine Männer und fortan kämpften sie gemeinsam für ihr Land. Zwei Jahre später stürzte er bei einem Unfall in seinen vermeintlichen Tod, wurde jedoch von HYDRA gefunden und für Experimente missbraucht, die aus ihn den perfekten, hörigen Soldaten machten - den Winter Soldier. Jahrzehntelang wurde er Gehirnwäschen unterzogen und endlich ist er von den Fesseln befreit, hat aber immer noch mit allem zu kämpfen. Bucky kann sich auf seinen besten Freund verlassen und steht ihm bei seinem Vorhaben gegen das Abkommen zur Seite. Seiner Erinnerungen sind immer noch nicht vollständig zurück, aber seit einer davon, kann er nicht mehr aufhören an Natasha Romanoff zu denken.
Fr Feb 09 2018, 23:21
Da bereits der Vorschlag fiel, wollte ich einfach mal alle Mitglieder miteinbeziehen. Die Frage lautet, ob euch eine eigene Discord-/Skypegruppe zusagt. Es wäre schön, wenn ihr ein kurzes Feedback dazu geben würdet, auch was ihr besser fändet. yes

Liebe Grüße,
Phia heart2
Bucky Barnes
Nach oben Nach unten
Loki Laufeyson
avatar
Loki Laufeyson
HISTORY :
Der Jotun wuchs in Asgard als Sohn von Odin und Bruder des Thor auf. Anders als die meisten Asen fand er kein Interesse an der grobschlächtigen Kriegskunst, und bildete sich stattdessen in der Magie, wobei er sich auf die Kunst der Illusionen spezialisiert. Er machte sich einen Namen als God of Mischief und Silberzunge, aufgrund seines rhetorischen Geschicks und seiner Vorliebe für Tricks und Unruhestiftung. Loki sehnt sich danach, von seinem Bruder Thor beachtet, und von der Allgemeinheit als ihm ebenbürtig angesehen zu werden. Außerdem ist er davon überzeugt, das Anrecht auf einen Thron zu haben. Derzeit unterstützt er seinen Bruder bei dem Aufbau einer neuen Heimat für die Asen. Ihm scheint viel an dem Wohlergehen seines Volkes zu liegen, doch das ganze Ausmaß seiner Absichten ist, wie gewohnt, nicht ganz klar. Nicht einmal ihm selbst...
Fr Feb 09 2018, 23:23
Ich wäre für eine Discord-Gruppe :3 Skype benutze ich nicht mehr wirklich, während ich mir Discord gestern mal eingerichtet habe, und einem Chat ab und an nicht abgeneigt bin. Und im Spam geraten die Dinge gern schnell mal durcheinander. Außerdem besteht bei Discord die Möglichkeit, Gruppen zu erstellen, was ich gerade für Postpartner oder Teams sehr praktisch finde (z.B. die Secret Avengers/die Asen/...).
Loki Laufeyson
Nach oben Nach unten
Steven Rogers
avatar
Steven Rogers
HISTORY :
Der junge Rogers wurde am 04.07.1918 in Brooklyn, New York geboren. Sein Vater diente als Soldat in der 107. Infanterie und seine Mutter war Krankenschwester auf der Tuberkulose-Station. Er war die erste Person an der das Supersoldaten-Serum gestestet wurde. Lange Zeit kämpfte er mit dem Howling Commando unter dem alias Captain America gegen Hydra. Im finalen Kampf lenkte er einen Bomber in die Arktis und war somit 70 Jahre lang im Eis eingefroren. Von S:H.I.E.L.D. wieder aufgetaut war er Teil der Avengers und leitet jetzt die Secret Avengers im Untergrund von Brooklyn.
So Feb 11 2018, 20:56
Mir isses eigentlich recht egal was von beiden. Habe sowohl Skype als auch Discord. Nur ich finde das Discord mehr Möglichkeiten bietet, aber ich gebe mich auch mit Skype zufrieden. ( Ist leicht zufrieden zu stellen. XD)
Steven Rogers
Nach oben Nach unten
Lydia Campbell
avatar
Lydia Campbell
HISTORY :
Die junge Schottin hört auf den Namen Lydia (Amy) Campbell und wurde an dem 16. Juli 1983 in einem kleinem schottischen Dorf namens Braemar geboren. Mit ihren grade einmal 33 Jahren hatt sie schon viel erlebt. Nachdem sich Lydia mit dreizehn Jahren HYDRA anschloss, um ihre Familie zu schützen, arbeitete sie hart daran, eine gute Agentin für diese zu werden. Die erste Zeit redete sie sich noch ein, dass sie es für ihre Familie tat, war nach einiger Zeit aber überzeugt von HYDRA; stellte sie sich sogar freiwillig für dessen Experimenten an Menschen zur Verfügung. Als eine der wenigen überlebte sie diese und bekam die Fähigkeit der Pyrokinese, der Telekinese und der Teleportation. Nach fast 20 Jahren, in denen sie stets treu an der Seite von HYDRA stand, "kündigte" sie und lebt seit dem in New York und versucht, ihr "normales" Leben auf die Reihe zu bekommen.
Solange man sie in Ruhe lässt und niemand sie einsperren will, steht sie dem Abkommen Neutral gegenüber, aber geht in Richtung Secret Avengers.
So Feb 11 2018, 21:28
Mir ist es eigentlich egal XD

Bei Skype bin ich nicht wirklich aktiv und Discord kenn ich nicht, da müsste ich mich erst mal zurecht finden; dürfte aber nicht so schwer sein *hust*
Lydia Campbell
Nach oben Nach unten
Loki Laufeyson
avatar
Loki Laufeyson
HISTORY :
Der Jotun wuchs in Asgard als Sohn von Odin und Bruder des Thor auf. Anders als die meisten Asen fand er kein Interesse an der grobschlächtigen Kriegskunst, und bildete sich stattdessen in der Magie, wobei er sich auf die Kunst der Illusionen spezialisiert. Er machte sich einen Namen als God of Mischief und Silberzunge, aufgrund seines rhetorischen Geschicks und seiner Vorliebe für Tricks und Unruhestiftung. Loki sehnt sich danach, von seinem Bruder Thor beachtet, und von der Allgemeinheit als ihm ebenbürtig angesehen zu werden. Außerdem ist er davon überzeugt, das Anrecht auf einen Thron zu haben. Derzeit unterstützt er seinen Bruder bei dem Aufbau einer neuen Heimat für die Asen. Ihm scheint viel an dem Wohlergehen seines Volkes zu liegen, doch das ganze Ausmaß seiner Absichten ist, wie gewohnt, nicht ganz klar. Nicht einmal ihm selbst...
So Feb 11 2018, 21:35
Der Vorteil bei Discord bestünde darin, dass man das ins Forum einbinden könnte. Skype liefe halt komplett nebenher :) Mein ich zumindest.
Loki Laufeyson
Nach oben Nach unten
Steven Rogers
avatar
Steven Rogers
HISTORY :
Der junge Rogers wurde am 04.07.1918 in Brooklyn, New York geboren. Sein Vater diente als Soldat in der 107. Infanterie und seine Mutter war Krankenschwester auf der Tuberkulose-Station. Er war die erste Person an der das Supersoldaten-Serum gestestet wurde. Lange Zeit kämpfte er mit dem Howling Commando unter dem alias Captain America gegen Hydra. Im finalen Kampf lenkte er einen Bomber in die Arktis und war somit 70 Jahre lang im Eis eingefroren. Von S:H.I.E.L.D. wieder aufgetaut war er Teil der Avengers und leitet jetzt die Secret Avengers im Untergrund von Brooklyn.
So Feb 11 2018, 21:40
Ja in Discord kann man dann die ganzen Gruppen erstellen und die Member darin unterteilen. Das hab ich auch in nem Forum, funktioniert echt gut.^^
Steven Rogers
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
So Feb 11 2018, 22:42
Ich bin zwar neu, wollt mich aber trotzdem mal zu Wort melden;
Ich selbst hab nur Skype, bin aber mit‘m Discordaccount meiner Freundin auf dem Server von einem anderen Forum, in dem‘s auch noch ne Chatbox gibt. Find die foreninterne Chatbox von allen Lösungen eigentlich die beste. Da kann man rein, wenn man online is, und wenn man mal keine Lust hat präsent zu sein, geht man offline und gut is. Für die, die sich außerhalb noch verständigen wollen, gibt’s ja dann eben diese anderen Alternativen. Ich geb zB. meinen Skypenamen gern raus, wenn jemand danach fragt. Aber ansonsten möcht vielleicht nicht jeder 24/7 ans RPG gebunden sein so.
Der Discord-Server dieses anderen Forums wird auch kaum benutzt, die sind alle lieber in der Chatbox. Nicht, dass ich euch mit denen vergleiche oder so, aber ich find das so ganz einleuchtend :‘D
Gast
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Gesponserte Inhalte
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: S.H.I.E.L.D. HEADQUARTER :: THE OBSERVATORY-
Gehe zu: