Yggdrasil
avatar
Yggdrasil
HISTORY :
Der Weltenbaum verkörpert den Kosmos und die neun Welten. Jeder Ast ist mit einer dieser Welten verbunden. Er steht für das Wohlergehen der neun Welten, durch Ragnarök wurde diese Verbindung allerdings zerstört. Die Welten müssen nun selbst für ihre Sicherheit sorgen.
So Feb 18 2018, 14:28

T'CHALLA

Black Panther » 33 Jahre » Metahuman » RESERVIERT
T'Challa wurde als Sohn des Königs T'Chaka und seiner Frau Ramonda in Wakanda geboren. Er sprach für das Sokovia Abkommen sowie sein Vater, welcher bei einem Anschlag ums Leben kam. Er ist nun König von Wakanda und nachdem er begriffen hat, wohin Rache führen kann und dass er Bucky Barnes zu Unrecht beschuldigt hatte, gewährte er diesem Immunität in seinem Königreich. Durch hochspezialisierte Technik nahm man ihm auf Wunsch seinen bionischen Arm ab und versetzte ihn in einen Kälteschlaf. T'Challa ist dabei sein Reich zu regieren und bemüht sich, sich aus den politischen Angelegenheiten herauszuhalten, auch wenn das nicht immer einfach ist. Er bleibt neutral, sieht diesen Kampf als nicht den seinen an und ist dennoch bereit seine Freunde Willkommen zu heißen und zu helfen, wenn man ihn braucht.
Avatar: Chadwick Boseman


RAMONDA

kein Alias » 59 Jahre » Mensch
Ramonda ist die Mutter von T'Challa und Shuri, sowie Witwe des verstorbenen T'Chaka. Sie ist eine weise Frau, die für ihre Kinder da ist und auch als politische Beraterin fungiert. Schon für ihren Ehemann hatte sie stets ein offenes Ohr und einen warmen Ratschlag übrig, das gleiche tut sie nun auch für ihren Sohn, den neuen König. Noch immer trauert sie sehr um T'Chaka und brauchte zunächst mehr Zeit, um die ganze Wahrheit zu verstehen. Letztendlich vertraut sie jedoch auf das Urteil ihres Sohnes, es wurde bereits mehr als einmal bewiesen, dass sie nicht immer Recht haben muss. Auf ihre Familie lässt sie nichts kommen und verteidigt sie mit Leib und Seele.
Avatar: Angela Bassett


SHURI

kein Alias » 17 Jahre » Mensch VERGEBEN
Shuri ist die Tochter von T'Chaka und Ramonda, sowie Schwester von T'Challa. Sie ist eine sehr intelligente, freche, junge Frau, welche seit der Ankunft von Barnes in Wakanda daran arbeitet, den Prozess der Gehirnwäsche durch HYDRA rückgängig zu machen. Es ist eine komplexe Arbeit und nachdem sie erfahren hatte, dass Steve Rogers früher zurückkehrte, als gedacht, protestierte sie, ließ sich jedoch durch ihren Bruder besänftigen. Weder dem Betroffenen noch seinem besten Freund haben sie etwas verraten, denn Shuri ist sich bisher noch nicht sicher, ob sie es wirklich schaffen könnte, arbeitet jedoch unerbittlich an einer Lösung. Zusätzlich ist sie die Leiterin der Designer Gruppe und arbeitet derzeit auch noch an einer neuen Ausführung des Black Panthers Anzugs.
Avatar: Letita Wright


NAKIA

kein Alias » 31 Jahre » Mensch
Nakia wurde in Wakanda geboren und wuchs in guten Verhältnissen auf. Sie ist eine ausgezeichnete Spionin und Mitglied der War Dogs, einer weltweiten Organisation, geleitet von der Elitegruppe Dora Milaje, derzeit geführt von Okoye. Ihr oberstes Ziel ist die Sicherheit ihres Königreiches zu bewahren. Nakia führt jedoch einen inneren Konflikt, auf der einen Seite möchte sie zum Wohl anderer handeln, auf der anderen Seite will sie anderen helfen, nur lässt sich leider nicht immer beides gemeinsam erledigen. Seit dem Tod von T'Chaka ist sie bereit an der Seite des Black Panther zu kämpfen, auch wenn sie dabei Probleme hat ihre Gefühle zu T'Challa richtig zu deuten.
Avatar: Lupita Nyong'o


OKOYE

Chickadee » 40 Jahre » Mensch
Okoye ist die Leiterin der Dora Milaje und Anführerin der Armee von Wakanda. Auf Befehl von T'Chaka, reiste sie als persönlicher Bodyguard T'Challas nach Amerika. Als Zeugin des Todes ihres Königs, war sie bereits alles zu tun, um den Prinzen zu beschützen und wich seitdem nur noch selten von seiner Seite. Okoye ist eine Frau, der man absolut nichts sagen muss, denn sie ist stark, emanzipiert und vor allem loyal. Sie hat sich mit ihrem Leben Wakanda verschrieben und würde jede Bedrohung aus dem Weg schaffen, die sich ihr stellt. Ihre Zunge ist spitz und hat nicht einmal Angst davor die Entscheidungen ihres Königs in Frage zu stellen, zumal sie eine Verfechterin der Traditionen ist.
Avatar: Danai Gurira


W'Kabi

kein Alias » 33 Jahre » Mensch
W'Kabi ist T'Challas bester Freund und ein treuer Krieger Wakandas. Er verlor früh seine Eltern, für deren Tod Ulysses Klaue verantwortlich ist. Über all die Jahre hat er das niemals vergessen und sinnt jeden Tag auf Rache. Er unterstützt T'Challa, in der Hoffnung, dass man endlich den Mörder seiner Eltern fassen und zur Strecke bringen kann, doch für ihn ist die Freundschaft zu seinem neuen König längst nicht so wichtig, wie das Ziel Klaue für das bezahlen zu lassen, was er seinen Eltern angetan hat. Seine Loyalität mag zwar derzeit nicht anzuzweifeln sein, doch sollte der Plan nicht so gelingen, wie er derzeit steht, ist es durchaus möglich, dass W'Kabi die brüderlichen Bände vollkommen außer Acht lässt.
Avatar: Daniel Kaluuya


M'Baku

kein Alias » 38 Jahre » Mensch
M'Baku ist der Anführer der Jabari Tribe, einer Gruppe die sich von ihrem Volk abgeschottet haben, da sie gegen den Abbau und die Verarbeitung Vibraniums sind. Sie beten den Gorilla Gott Hanuman an und gehören somit zu einer Religion, die bereits vor langer Zeit aus der Gesellschaft Wakandas verbannt wurde. Er sprach nie dafür, dass T'Challa der neue König werden sollte, doch als er diesen herausforderte, wurde er besiegt und sein Leben verschont. Etwas, das ihn seitdem zum Nachdenken bringt und in einen Zwiespalt bringt, ob er T'Challa nach wie vor stürzen oder unterstützen soll.
Avatar: Winston Duke


Erik Stevens

Killmonger » 32 Jahre » Mensch
Als N'Jadaka geboren, wuchs er als Sohn von Prinz N'Jobu und einer unbekannten Frau in Amerika auf. Eines Nachts wurde sein Vater von T'Chaka ermordet, woraufhin Erik auf Rache schwor und seitdem nie mehr derselbe war. Er trat den Navy Seals bei, wurde Teil einer Ghost Unit und bewies relativ schnell sehr viel Potenzial, daraufhin verdiente er sich seinen Alias Killmonger. Sein Sinn auf Rache ist nach wie vor präsent und derzeit ist er auf der Suche nach einem Weg, um sich an seinen Onkel zu rächen. Sein Tod beschaffte ihm Befriedigung, trotzdem will er Gleiches mit Gleichem vergelten, somit sieht er es auf T'Challa ab.
Avatar: Michael B. Jordan

Yggdrasil
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ASSEMBLE :: HIGH RISK MANHUNT :: GESUCHE & CANONS :: CANONS-
Gehe zu: