Pietro Maximoff
Pietro Maximoff
HISTORY :
Geboren wurde dieser junge Mann vor 26 Jahren unter dem Namen Pietro Maximoff. Gemeinsam mit seiner Zwillingsschwester Wanda Maximoff wuchs er in Sokovia auf. Nachdem ihre Eltern bei einem Anschlag ums Leben kamen, wuchs in ihnen Hass und der Sinn nach Rache. Getäuscht durch HYDRA, nahmen sie freiwillig an einem Experiment teil, welches besondere Kräfte in ihnen hervorrief. Pietro wurde übermenschlich schnell, weswegen er auch Qucksilver genannt wird. In der Schlacht um Sokovia verlor er sein Leben, doch S.H.I.E.L.D. barg seine Leiche und belebte ihn wieder. Fortan arbeitete er als geheimer Agent, bis er von dem Abkommen erfuhr und von Tony Stark aufgeklärt wurde. Er spricht sich für das Abkommen aus, doch auch nur, weil er alles daran setzen möchte, seine Schwester zu finden.
Sa März 10 2018, 14:28

SUCHENDER

Pietro Maximoff » Quicksilver » 26 Jahre » Metahuman » S.H.I.E.L.D. Agent & SRU
Pietro Maximoff alias Quicksilver wuchs mit seiner Schwester in Sokovia auf. Als ihre Eltern ums Leben kamen und die Zwillinge regelmäßig an Protesten teilnahmen, wurden sie von HYDRA für ein freiwilliges Experiment angeworben. Sie erwarben besondere Kräfte, Pietro war ab sofort dazu in der Lage sich übermenschlich schnell zu bewegen. Nachdem ihnen einiges klar wurde, schlossen sie sich den Avengers an, doch als sie gemeinsam Sokovia beschützen wollten, ließ Quicksilver sein Leben. S.H.I.E.L.D. gelang es, ihn wiederzubeleben und als Agent einzusetzen. Doch nun, da das Abkommen und die Entzweiung der Avengers so viele Folgen mit sich gezogen hat, schloss sich Pietro Tony Stark und der Superhero Restraint Unit an, um vor allem seine Schwester Wanda zu finden.

GESUCHTE

Crystalia Amaquelin » 24 Jahre » Inhuman » Prinzessin