Pietro Maximoff
avatar
Pietro Maximoff
HISTORY :
Geboren wurde dieser junge Mann vor 26 Jahren unter dem Namen Pietro Maximoff. Gemeinsam mit seiner Zwillingsschwester Wanda Maximoff wuchs er in Sokovia auf. Nachdem ihre Eltern bei einem Anschlag ums Leben kamen, wuchs in ihnen Hass und der Sinn nach Rache. Getäuscht durch HYDRA, nahmen sie freiwillig an einem Experiment teil, welches besondere Kräfte in ihnen hervorrief. Pietro wurde übermenschlich schnell, weswegen er auch Qucksilver genannt wird. In der Schlacht um Sokovia verlor er sein Leben, doch S.H.I.E.L.D. barg seine Leiche und belebte ihn wieder. Fortan arbeitete er als geheimer Agent, bis er von dem Abkommen erfuhr und von Tony Stark aufgeklärt wurde. Er spricht sich für das Abkommen aus, doch auch nur, weil er alles daran setzen möchte, seine Schwester zu finden.
Sa März 10 2018, 14:28

SUCHENDER

Pietro Maximoff » Quicksilver » 26 Jahre » Metahuman » S.H.I.E.L.D. Agent & SRU
Pietro Maximoff alias Quicksilver wuchs mit seiner Schwester in Sokovia auf. Als ihre Eltern ums Leben kamen und die Zwillinge regelmäßig an Protesten teilnahmen, wurden sie von HYDRA für ein freiwilliges Experiment angeworben. Sie erwarben besondere Kräfte, Pietro war ab sofort dazu in der Lage sich übermenschlich schnell zu bewegen. Nachdem ihnen einiges klar wurde, schlossen sie sich den Avengers an, doch als sie gemeinsam Sokovia beschützen wollten, ließ Quicksilver sein Leben. S.H.I.E.L.D. gelang es, ihn wiederzubeleben und als Agent einzusetzen. Doch nun, da das Abkommen und die Entzweiung der Avengers so viele Folgen mit sich gezogen hat, schloss sich Pietro Tony Stark und der Superhero Restraint Unit an, um vor allem seine Schwester Wanda zu finden.


GESUCHTE

Crystalia Amaquelin » 24 Jahre » Inhuman » Prinzessin
Crystalia Amaquelin, kurz Crystal, ist die Zweitgeborene der Inhumans Ambur und Quelin. Als sie noch ein Kind war, brach in ihrer Heimat Attilan ein Krieg aus, der sie und ihre Verwandten dazu zwangen, auf die Erde zu fliehen. Seitdem war sie auf der ständigen Suche nach ihrer Schwester Medusa, welche sie erst fand, als sie bereits erwachsen war. Eine Weile war sie Teil der Fantastic Four und führte eine Romanze mit Johnny Storm. Nachdem sich ihre Schwester ihren rechtmäßigen Platz zurückerkämpfte, heiratete sie Black Bolt und wurde zur neuen Königin. Crystal kehrte mit ihr zurück, doch als sie von dem Krieg auf der Erde erfuhr und dass ihr Volk dort in Gefahr war, beschloss sie für diese einzustehen und zu kämpfen. Ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten, die sie durch die Terrigenese erlangt hatte, die bei ihr noch im Mutterleib stattgefunden hatte, ist sie eine mächtige Frau. Nicht nur, dass sie die speziellen Fähigkeiten eines Inhumans besitzt, sie hat ebenso zahlreiche elementare Kräfte. Avatarvorschlag: Holland Roden


UND SONST SO

Halli Hallo, es freut mich sehr, wenn dieses Gesuch dein Interesse geweckt hat. Crystal ist ein Comiccharakter, der aber auch bereits in der Serie Inhumans aufgetaucht ist, ich habe mich mehr an die Comicversion gehalten, aber wenn du die andere Variante vorziehst, ist das auch kein Problem. In den Comics waren Crystal und Pietro ein Paar, es ist hier kein Muss, auch wenn ich mir etwas in der Richtung wünschen würde, doch so etwas vorab festlegen, möchte ich auch nicht unbedingt. Sie ist ein vielseitiger Charakter, der dir vollkommen offen steht. Die Avatarperson ist ein Vorschlag meinerseits, solltest du einen andere Person im Kopf haben, kannst du das gerne mit mir absprechen. Wenn noch irgendwelche Fragen da sind, stehe ich gerne zur Verfügung, ich freue mich. heart2


CSB? Ja (seit dem 10.03.)

Pietro Maximoff
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» One Piece - Strong World
» FirePro World: Das größte Comeback der Wrestling-Game-History!
» The World of Monster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: ASSEMBLE :: HIGH RISK MANHUNT :: GESUCHE & CANONS :: HEROINES-
Eine Antwort erstellenGehe zu: