Bucky Barnes
avatar
Bucky Barnes
HISTORY :
James Buchanan Barnes wurde vor 99 Jahren in Brooklyn, NCY am 10. Mai 1917 geboren. Früh wurde er zur Vollwaise und wuchs in einem Waisenhaus auf, wo er seinen besten Freund Steve Rogers kennenlernte. Mit 18 Jahren trat er der U.S. Army bei und kämpfte an vorderster Front, bis er 1943 von HYDRA gefangen genommen wurde. Steve rettete ihn und seine Männer und fortan kämpften sie gemeinsam für ihr Land. Zwei Jahre später stürzte er bei einem Unfall in seinen vermeintlichen Tod, wurde jedoch von HYDRA gefunden und für Experimente missbraucht, die aus ihn den perfekten, hörigen Soldaten machten - den Winter Soldier. Jahrzehntelang wurde er Gehirnwäschen unterzogen und endlich ist er von den Fesseln befreit, hat aber immer noch mit allem zu kämpfen. Bucky kann sich auf seinen besten Freund verlassen und steht ihm bei seinem Vorhaben gegen das Abkommen zur Seite. Seiner Erinnerungen sind immer noch nicht vollständig zurück, aber seit einer davon, kann er nicht mehr aufhören an Natasha Romanoff zu denken.
Sa März 10 2018, 21:24

SUCHENDER

Bucky Barnes » Winter Soldier » 99 Jahre » Metahuman » Flüchtiger
Bucky Barnes, auch bekannt als der Winter Soldier, war jahrelang ein Schläferagent HYDRAs und wurde gegen seinen Willen als kaltblütiger Assassine eingesetzt. Durch Gehirnwäschen wurde er so manipuliert, dass er jeden Befehl ausführte, der ihm gegeben wurde, erst durch seinen besten Freund konnte er diesen Fängen entfliehen. Erst kürzlich war er der Auslöser eines Streites zwischen Steve Rogers und Tony Stark, welches in Verbindung mit dem Sokovia Abkommen ausartete. Nachdem sie flüchten und untertauchen konnte, genoss Bucky in Wakanda Asyl, bis Steve ihn aus seinem Kälteschlaf weckte und ermutigte, ihn in seiner Sache zu unterstützen. Ganz glücklich ist er nicht mit dieser Entscheidung, aber er hält sich an ein Versprechen, welches er vor Jahrzehnten gab.


GESUCHTE

Yelena Belova » Black Widow » 33 Jahre » Mensch » Russische Agentin
Yelena Belova, gebürtige Ukrainerin, ist eine russische Agentin, die ihrem Land wahrlich treu ist. Gemeinsam mit Natalia Romanova wurde sie im Red Room ausgebildet und arbeitete neben der Regierung eine lange Zeit für HYDRA. Natalias Verrat an ihrem Land, gab Yelena die lang ersehnte Chance zu beweisen, dass sie dem Titel der Black Widow würdig war und wurde zu einer berüchtigten Agentin. Im Auftrag der Regierung ist sie in die USA gereist und soll dort die politischen Ansichten bezüglich des Sokovia Abkommens für ihr Land vertreten, ihre persönlichen Absichten ihre alte Rivalin aufzuspüren, verfolgt sie jedoch noch immer.  AVATARVORSCHLAG: Natalie Dormer


UND SONST SO

Halli Hallo, schön, dass du dich für dieses Gesuch interessiert. Yelena wurde bereits einmal bespielt, die Angaben für den Grund ihrer Anwesenheit hatten die alte Spielerin und ich gemeinsam besprochen und sie hat zugestimmt, dass das so übernommen werden darf. Yelena ist ein Comiccharakter und auch daran orientiert, in ihrer Vergangenheit hatte sie mit dem Winter Soldier zu tun, in der Hinsicht ist auch Anschluss geboten. Der Avatarvorschlag kann auf Wunsch auch geändert werden. Sollte es noch irgendwelche Fragen geben, stehe ich euch gerne zur Verfügung. heart2


CSB? Ja

Bucky Barnes
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ASSEMBLE :: HIGH RISK MANHUNT :: GESUCHE & CANONS :: HEROINES-
Gehe zu: