Yggdrasil
avatar
Yggdrasil
HISTORY :
Der Weltenbaum verkörpert den Kosmos und die neun Welten. Jeder Ast ist mit einer dieser Welten verbunden. Er steht für das Wohlergehen der neun Welten, durch Ragnarök wurde diese Verbindung allerdings zerstört. Die Welten müssen nun selbst für ihre Sicherheit sorgen.
So März 11 2018, 01:32

NATHANIEL RICHARDS

Iron Lad » 19 Jahre » Mensch
Nathaniel Richards ist eigentlich ein ganz normaler High School Schüler. Nun, die Betonung liegt auf eigentlich. Er wurde schon immer gemobbt und als er mit 16 Jahren beinahe von einem anderem Jungen umgebracht wurde, rettete ihn ein Mann, der sich als sein zukünftiges Ich herausstellte. Er offenbarte ihm einen kleinen Einblick in seine Zukunft, in der er ein mächtiger Zeitreisender sein sollte, der an der Seite der Avengers kämpfte. Ein Traum, denn für Nathaniel war Iron Man sein absolutes Idol und doch hatte er große Angst vor seinem Schicksal. Er flüchtete vor Kang, in der Hoffnung die Avengers zu finden, damit sie ihn beschützen konnten, doch die mittlerweile gespaltene Gruppe konnte er nicht auffinden. Auch an Tony Stark kam er nicht heran, woraufhin er bei Stark Industries einbrach und auf Vision traf. Durch ihn erhoffte sich Nate die Avengers wieder zusammenzuführen, doch stattdessen brachte ihn das Gespräch zu einer anderen Erkenntnis: Er musste ein eigenes Team gründen. Er rekonstruierte die Rüstung von Iron Man und nannte sich selbst Iron Lad.
Avatarvorschlag: Drew Roy


ELIJAH BRADLEY

Patriot » 18 Jahre » Mensch
Elijah Bradley stammt aus einer Heldenfamilie, auch wenn er ohne besondere Kräfte geboren wurde. Sein Großvater war der einzige Überlebende von einer Reihe von Experimenten, die Supersoldaten hervorbringen sollten. Eines Tages wurde er von einem Jungen namens Nathaniel Richards aufgesucht, der ihn für sein eigenes Superhelden-Team anwarb. Eli belog ihn und sagte, er hätte durch eine Bluttransfusion die Kräfte eines Supersoldaten seines Großvaters erhalten. Seitdem nimmt er heimlich MGH, ein Hormon das Superkräfte in ihm auslöst. Er sucht nach einer dauerhaften Lösung, hütet sein Geheimnis jedoch wie seinen eigenen Augapfel und versucht alles, um dieses vor den anderen zu wahren.
Avatarvorschlag: Sinqua Walls


THEODORE ALTMAN

Hulkling » 17 Jahre » Kree/Skrull-Hybrid
Theodore Altman ist das geheime Kind von Mar-Vell und Prinzessin Anelle und wurde sofort nach seiner Geburt von einer Dienerin seiner Mutter auf die Erde gebracht, um bei seinem Vater aufzuwachsen. Allerdings war dieser bereits tot und so entschloss sie sich dazu, das Kind selbst großzuziehen. Sie lehrte ihrem Adoptivsohn, wie er seine Kräfte nutzen konnte, vor allem das Gestaltwandeln, um seine wahre Natur vor seinen Mitmenschen zu verbergen. Er versuchte stets sich anzupassen und zu den anderen zu gehören und freundete sich schnell mit dem beliebtesten Jungen der Schule an, der ihn jedoch zwingen wollte in das Hauptquartier der Avengers einzubrechen. Teddy beendete die Freundschaft und entschloss sich dazu, sich nicht weiter zu verstellen. Als er von Nathaniel Richards aufgesucht wurde, schloss er sich seinem Team an und nannte sich Hulkling.
Avatarvorschlag: Mason Dye


WILLIAM KAPLAN

Wiccan » 18 Jahre » Mutant
William Kaplan ist der älteste von drei Söhnen von Jeff und Rebecca Kaplan. In der Schule hatte er es nie einfach, der er homosexuell ist und hatte somit wenig Freunde. Immer wieder saß er vor dem Hauptquartier der Avengers, bis er eines Tages auf Wanda Maximoff traf, seinem Idol, die ihm gut zusprach und sagte, er könnte gut auf sich selbst aufpassen. Er stellte sich John Kesler, doch als seine Kräfte, Elektromagnetismus, das erste Mal ausbrachen, tötete es diesen beinahe. William versuchte seine Kräfte zu kontrollieren und hoffte in Scarlet Witch eine Mentorin zu finden, doch er musste feststellen, dass sich die Avengers aufgelöst hatten und Wanda verschwunden war. Kurz darauf wurde er von Nathaniel Richards gefunden, der ihn in sein Team aufnahm.
Avatarvorschlag: Cole Sprouse


KATHERINE BISHOP

Hawkeye » 18 Jahre » Mensch
Katherine Bishop wurde als jüngste Tochter in eine reiche Familie hineingeboren und doch versuchte sie stets verzweifelt die Anerkennung ihres Vaters für sich zu gewinnen. Kate hatte schon immer einen Sinn dafür anderen Menschen zu helfen und obwohl sie eine gute Beziehung zu ihrer Schwester Susan hegt, kann diese ihre jüngere Schwester nicht verstehen. Schon im jungen Alter, vor allem nach dem Tod ihrer Mutter, zog sich Katherine zurück und zog die Einsamkeit vor. Als sie noch klein war, folgte sie ihrem kriminellen Vater und wurde gefangen genommen, doch es waren die Avengers, die sie retteten. Vor allem Hawkeye hatte es ihr angetan und sah ihn fortan als großes Idol an. Nachdem sie sexuelle belästigt wurde, lernte sie, sich selbst zu verteidigen und hegte ein besonderes Talent für den Schwertkampf, Bogenschießen und Nahkampf. Nebenbei besucht sie auch einen Therapeuten. Nathaniel Richards warb sie für die Young Avengers an und nach einer kurzen Überlegung schloss sie sich ihm an.
Avatarvorschlag: Crystal Reed


AMERICA CHAVEZ

Ms America » 19 Jahre » Fuertona
America Chavez wurde von ihren Müttern auf dem Planten Fuertona großgezogen. Sie bezog ihre Kräfte aus der magischen Aura ihrer Heimat. Als sie sechs Jahre alt war, wurde ihre Welt zerstört und ihre Mütter opferten sich, um die schwarzen Löcher zu schließen, America floh und reiste durch die Dimensionen, mit dem Ziel, sich als Heldin zu beweisen. Sie schloss sich der Teen Brigade an und unterstützte diese als wertvolles Mitglied. Als sie zur Erde reisten, traf sie auf Loki, welcher sie davon überzeugen wollte, Wiccan zu töten. Sie entschied sich dagegen und beschützte Wiccan. Nachdem sie das restliche Team kennenlernte, unterstützte sie die Young Avengers.
Avatarvorschlag: Katerina Graham

Yggdrasil
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: ASSEMBLE :: HIGH RISK MANHUNT :: GESUCHE & CANONS :: GROUPS-
Eine Antwort erstellenGehe zu: