Yggdrasil
avatar
Yggdrasil
HISTORY :
Der Weltenbaum verkörpert den Kosmos und die neun Welten. Jeder Ast ist mit einer dieser Welten verbunden. Er steht für das Wohlergehen der neun Welten, durch Ragnarök wurde diese Verbindung allerdings zerstört. Die Welten müssen nun selbst für ihre Sicherheit sorgen.
So März 11 2018, 03:22

VANCE ASTROVIK

Justice » 34 Jahre » Mutant
Vance Astrovik wurde als Einzelkind in New York geboren. Seine Kräfte wurden ausgelöst, als er auf sein zukünftiges Ich traf, welcher in der Zeit zurückreiste, um Vance daran zu hindern Astronaut zu werden und somit ein entscheidendes Schicksal zu vermeiden. Verstört von dem Treffen, lief Vance davon und schloss sich einem Zirkus an. Eine lange Zeit benutzte er den Alias Marvel Boy und wollte den Avengers beitreten, allerdings lehnte sein Idol Captain America ihn ab, mit der Begründung, dass er noch zu jung sei. Am selben Tag traf er auf Dwayne Taylor, der ihn in sein Team, die New Warriors, einlud. Er lernte Angelica Jones gehen, mit der er eine Romanze begann und übernahm die Rolle des Anführers, nachdem Dwayne sie mehrmals im Stich gelassen hatte.
Avatarvorschlag: Matt Bomer


GREER NELSON

Tigra » 32 Jahre » Mutant
Greer Nelson war einst eine Laborassistentin von Doktor Tumolo, welcher sie in ein spezielles Programm involvierte, wenn auch geheim. Nachdem der andere Proband starb und der Stifter des Experimentes die Zerstörung des Labor anordnete, floh Greer in dem Glauben, dass ihr Mentor tot sei. In einem gestohlenen Katzenkostüm nannte sie sich Cat und verfolgte den Mann, der für alles verantwortlich war. Sie bekämpfte HYDRA und wurde durch sie radioaktiv verstrahlt. Um ihr Leben zu retten, brachte Tumolo, welcher nicht gestorben war, zu seinem Volk, den Katzenmenschen, die sie in eine mystische Kreatur verwandelten. Halb Mensch, halb Katze, die sie Tigra nannten. Ein Amulett ermöglicht es ihr, in ihre menschliche Form zurückzukehren, dennoch bevorzugt Greer es in ihrer katzenähnlichen Form zu bleiben, in der sie tigerartiges Fell, orangefarbene Haare, schlitzförmige Pupillen, Klauen und einen Schweif besitzt. Erst durch Vance stieß sie auf die New Warriors und fungiert jetzt schon als Stellvertreterin.
Avatarvorschlag: Morena Baccarin


ARACELY PENALBA

Hummingbird » 17 Jahre » Halbgöttin » VERGEBEN
Aracely Penalba wurde in Mexico Opfer von Menschenhändlern. Kaine Parker rettete sie und brachte sie ins Krankenhaus. Ein Schurke namens der Salamander brach dort ein, um nach dem Mann zu suchen, daraufhin fühlte sich Parker schuldig und rettete Aracely erneut das Leben. Sie baute eine Freundschaft zu ihm auf, entwickelte gleichzeitig merkwürdige Fähigkeiten, die sie sich nicht erklären konnte, da sie seit ihrer Entführung unter Amnesie litt. Bald darauf wurde sie von merkwürdigen, mythologischen Träumen heimgesucht, in denen ein Mann namens Coyote zu ihr sprach und offenbarte, was sie wirklich war. Gemeinsam mit Kaine half sie jenen, die Hilfe benötigten und erfuhr eines Tages von den New Warriors, denen sie sich kurz darauf anschloss.
Avatarvorschlag: Hailee Steinfeld


ANGELICA JONES

Firestar » 29 Jahre » Mutant
Angelica Jones hatte es noch nie einfach. Sie wurde in der Schule gehänselt, ihre geliebte Großmutter starb plötzlich und sie hatte Angst vor dem, was mit ihr passierte. Ihre Kräfte machten ihr Angst, doch obwohl sie noch ihren Vater hatte, konnte ihr niemand helfen, damit umzugehen. Emma Frost suchte sie noch vor den X-Men auf und überzeugte Angels Vater davon, dass sie auf ihre Privatschule gehörte. Sie war eine ausgezeichnete Schülerin und stand unter dem persönlichen Schutz von Frost, welche ihr den Alias Firestar gab. Nach einigen, schwerwiegenden Ereignissen wurde sie von Dwayne Taylor kontaktiert, der sie für die New Warriors anwarb und ging später eine Beziehung mit Vance ein. Sie erfuhr, dass ihre Kräfte langsam dazu führten, dass sie unfruchtbar wurde, weswegen sie ihre Fähigkeiten nur mit Bedacht einsetzt.
Avatarvorschlag: Alexandra Breckenridge


SELAH BURKE

Sun Girl » 24 Jahre » Mensch
Selah Burke wuchs als Einzelkind bei ihrem Vater auf und verbrachte bis ins Erwachsenenalter ein ruhiges Leben. Eines Tages wurde sie mit dem Carrion Virus infiziert, unter dem sie lange litt, ehe Spider-Man sie fand und das Gegenmittel verabreichte. Es war ein prägendes Ereignis, welches dazu führte, dass sie sich Sun Girl nannte und mit der Hilfe von Spider-Man kreierte sie einen Anzug, mit welchem sie in der Lage ist, zu fliegen. Durch Zufall erfuhr sie von den New Warriors und schloss sich ihnen erst vor Kurzem an.
Avatarvorschlag: Maisie Richardson-Sellers

Yggdrasil
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Wild Warriors
» Forgotten Warriors
» True Warriors RPG
» Special Warriors
» The destiny of The warriors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: ASSEMBLE :: HIGH RISK MANHUNT :: GESUCHE & CANONS :: GROUPS-
Eine Antwort erstellenGehe zu: