Yggdrasil
avatar
Yggdrasil
HISTORY :
Der Weltenbaum verkörpert den Kosmos und die neun Welten. Jeder Ast ist mit einer dieser Welten verbunden. Er steht für das Wohlergehen der neun Welten, durch Ragnarök wurde diese Verbindung allerdings zerstört. Die Welten müssen nun selbst für ihre Sicherheit sorgen.
So März 11 2018, 05:09

DAISY JOHNSON

Quake » 29 Jahre » Inhuman
Daisy Johnson wurde in einem kleinen chinesischen Dorf geboren, von S.H.I.E.L.D. Agenten in die USA gebracht und in einem Waisenhaus abgegeben. Nachdem sie im Erwachsenenalter jene Organisation unterstützt, wurde sie von Phil Coulson rekrutiert. Während einer Mission stieß sie auf einen Kristall, dessen Nebel die Terrigenese auslöste. Ihre neuen Kräfte ließen sich nur schwer kontrollieren und vorerst ließ sie sich in einem Safehaus nieder, um ihre Fähigkeiten zu verstehen. Ihre Mutter lehrte ihr den Umgang mit ihren Kräften und Daisy wollte sie gegen HYDRA einsetzen. Coulson rief das alte Team wieder zusammen und so wurden die Secret Warriors gegründet, die Daisy immer noch leitet. Vor allem durch das Abkommen und Starks extreme Maßnahmen möchte sie die Unschuldigen zu beschützen.
Avatar: Chloe Bennet


ALPHONSO MACKENZIE

kein Alias » 33 Jahre » Mensch
Alphonso Mackenzie war einst ein S.H.I.E.L.D. Agent, der aktiv gegen HYDRA vorging und sich vor allem durch seine Loyalität auszeichnet. Er ist Phil Coulson und seinem eigenen Kodex treu, dem, was S.H.I.E.L.D. einst verkörpert hat. Die gesamte, aktuelle Situation macht ihn sehr nachdenklich und obwohl er versucht die Seiten zu verstehen, unterstützt er letztendlich Daisy Johnson. Die Ungerechtigkeit gefällt ihm ganz und gar nicht, die Art und Weise, wie die Menschen gezwungen werden, ist in seinen Augen viel zu radikal, weswegen er sein Bestes versucht, um jene zu unterstützen.
Avatar: Henry Simmons


ELENA RODRIGUEZ

Slingshot » 31 Jahre » Inhuman
Elena Rodriguez oder auch Yo-Yo genannt, ist eine Kolumbianerin, die einst für S.H.I.E.L.D. arbeitete und durch den Inhuman Ausbruch besondere Kräfte erlangte. Sie sah ihre Fähigkeiten als Geschenk an und nutze sie, um in ihrer Heimat gegen das politische System zu kämpfen, unter anderem gegen die Polizei. Natürlich brachte ihr das schnell Ärger bei S.H.I.E.L.D. ein, aber mit dem Wissen, dass sie ihre Kräfte für das Gute einsetzte, wurde sie für die Secret Warriors rekrutiert. Im Grunde hält sie das Abkommen für keine schlechte Idee, auch wenn die Umsetzung teilweise viel zu radikal ist, weswegen sie Daisy ebenfalls als Warrior unterstützt.
Avatar: Natalia Cordova-Buckley

Yggdrasil
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Wild Warriors
» Forgotten Warriors
» True Warriors RPG
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» Special Warriors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: ASSEMBLE :: HIGH RISK MANHUNT :: GESUCHE & CANONS :: CANONS-
Eine Antwort erstellenGehe zu: