Yggdrasil
avatar
Yggdrasil
HISTORY :
Der Weltenbaum verkörpert den Kosmos und die neun Welten. Jeder Ast ist mit einer dieser Welten verbunden. Er steht für das Wohlergehen der neun Welten, durch Ragnarök wurde diese Verbindung allerdings zerstört. Die Welten müssen nun selbst für ihre Sicherheit sorgen.
So März 11 2018, 13:19

MATTHEW MURDOCK

Daredevil » 36 Jahre » Mensch
Matthew Murdock wuchs allein mit seinem Vater auf, der ihn stetig dazu trieb, hart zu arbeiten. Im Alter von neun Jahren erblindete Matt, als er in Kontakt mit Chemikalien kam. Er lernte die Blindenschrift und sich auf seine übrigen Sinne zu verlassen, das Gesicht seines Vaters zu berühren war eine der wenigen Dinge, die ihn immer wieder beruhigten. Nachdem sein Vater starb und seine Mutter es nicht schaffte sich um ihn zu kümmern, wuchs er in einem Waisenhaus auf. Kurz darauf lernte er einen Mann namens Stick kennen, der ihn trainierte. Als Rächer von Hell's Kitchen, kämpfte der Anwalt an der Seite von anderen Helden, die sich die Defenders nannten.
Avatar: Charlie Cox


JESSICA JONES

kein Alias » 33 Jahre » Mutant
Jessica Jones ist eine Privatdetektivin in New York City, die als Kind zur Waise wurde und von Dorothy Walker adoptiert wurde. Sie entdeckte kurz nach ihrer Adoption ihre besonderen Kräfte und wollte sie für das Gute einsetzen, geriet jedoch an den falschen Mann, Kilgrave. Er manipulierte Jessica und zwang sie dazu, seine Sexpartnerin zu sein, bis sie sich irgendwann aus der Kontrolle befreien konnte. Seitdem leidet sie an einer Posttraumatischen Belastungsstörung und wird immer wieder von Albträumen verfolgt. Als sie ihn endlich töten konnte, befreite sie sich von ihren inneren Dämonen und wurde wieder eine Heldin. Vor einem Jahr wurde sie für die Defenders rekrutiert
Avatar: Krysten Ritter


LUKE CAGE

kein Alias » 37 Jahre » Mutant
Luke Cage, geboren als Carl Cage, war einst ein Polizist, der unschuldig für ein Verbrechen verurteilt wurde und ins Gefängnis kam. Dort lernte er Reva Conners kennen, in die er sich verliebte. Sie wurde ihm zu Unrecht durch Kilgraver und Jessica Jones genommen, welcher erst nach einer Affäre mit ihr erfuhr. Seine Kräfte zeichnen sich durch übermenschliche Stärke und einer sehr robusten Haut aus. Nachdem er erneut in einen Mord verwickelt wurde, war er gezwungen zu flüchten. Luke konnte seinen Namen rein waschen und unterstützte Iron Fist, welcher ihn zu Matthew Murdock und Jessica Jones führte. Als die Defenders beschützen sie die Straßen New Yorks, besonders von Hell's Kitchen.
Avatar: Mike Colter


DANIEL RAND

Iron Fist » 26 Jahre » Metahuman
Daniel Rand ist der Sohn einer reichen Familie, verwaiste jedoch früh, als seine Eltern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen. K'un-Lun nahm sich seiner an und trainierte den Jungen. Als er Shou-Lao besiegen konnte, erlangte er die Kräfte des Iron Fist. Zurück in New York City um seinen Namen wieder groß zu machen, entdeckte er dass die Firma seines Vaters zum verkauf von Heroin missbraucht wurde. Er stieß durch Elektra auf die anderen Mitglieder der Defenders, welchen er sich letztendlich anschloss und gemeinsam mit ihnen die Stadt beschützt.
Avatar: Finn Jones

Yggdrasil
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ASSEMBLE :: HIGH RISK MANHUNT :: GESUCHE & CANONS :: CANONS-
Gehe zu: