Yggdrasil
avatar
Yggdrasil
HISTORY :
Der Weltenbaum verkörpert den Kosmos und die neun Welten. Jeder Ast ist mit einer dieser Welten verbunden. Er steht für das Wohlergehen der neun Welten, durch Ragnarök wurde diese Verbindung allerdings zerstört. Die Welten müssen nun selbst für ihre Sicherheit sorgen.
Sa März 31 2018, 23:23


"Die Menschen, die wir vor dem Labyrinth waren, sie existieren nicht mehr.
Dafür haben die Schöpfer gesorgt. Aber was eine Rolle spielt ist, wer wir jetzt sind und was wir tun. Hier und jetzt. "

Mit einem weiteren ruck fuhr der Raum schwankend nach oben. Der stockdunkle Aufzug schwankte so stark hin und her, dass ihm schlecht wurde. Er hätte am liebsten vor Angst geweint, aber es kamen keine Tränen. Er dachte ständig an seinen Vornamen. Das...das war das Einzige, was er über sich selbst wusste. Er verstand nicht, wie das möglich war. Sein Gehirn funktionierte einwandfrei. Er war sich über seine Lage völlig im Klaren. Fakten, Bilder und Erinnerungen an die Welt waren da, und trotzdem wusste er nicht, woher er kam oder wie er hierher in diesen Aufzug gekommen war. Oder wer seine Eltern waren. Er kannte nicht einmal seinen Nachnamen. Ihm fiel kein einziger Mensch ein, den er kannte, kein einziges Gespräch oder irgendeine Erinnerung, die ihm eine Antwort gab. Er starrte in alle Richtungen, sah aber nichts als Dunkelheit. Er tastete sich noch einmal an den Wänden entlang und suchte nach einem Ausgang. Er spürte nichts außer dem kalten Metall unter seinen zittrigen Fingern. Ihm entwich ein verzweifeltes Stöhnen, dann wurde es wieder still. Er schrie. An der Decke das Raum erschien eine gerade helle Linie, die immer breiter und breiter zu werden schien. Ein schabendes Geräusch deutete darauf hin, dass zwei schwere Türen gewaltsam auseinandergezogen wurden. Nach so langer Zeit im dunklen brannte das Licht in seinen Augen. Über sich hörte er Geräusche, Stimmen. Das Stimmengewirr war jedoch verstimmt, als sich die Türen vollends geöffnet hatten. Eine Stimme sprach zu ihm und er wusste sofort, dass er die Worte niemals vergessen würde.

"Willkommen auf der Lichtung, Strunk"


• Wir sind ein Maze Runner Board.
• Unser Rating ist L3S2V2 [Empfohlen ab 16 Jahren].
• Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und unsere Mindestpostinglänge liegt bei 1500 Zeichen.
• Wir haben ein 3tes Labyrinth mit Jungen und Mädchen.
• Wir spielen ohne Film - oder Buchcharaktere.
Halbprivat - Anmeldung durch Canons, Gesuche und Vorstellungen, um garantierten Anschluss zu bekommen.
• Wir besitzen Profilsteckbriefe und lockere Aktivitätsregeln, da wir keinen Postingdruck haben möchten.


ZUM BOARD
Yggdrasil
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: UNTIL THE END :: UNITED WE STAND :: FANDOM-
Gehe zu: