Tony Stark
avatar
Tony Stark
HISTORY :
Tony ist sehr intelligent. Gerade was Technik angeht weiß er darüber am besten Bescheid. Das sieht man auch an seinen Abschlüssen die er im Alter von 15 und 19 gemacht hatte. Auch sieht man es in seiner Technologie namens J.A.R.V.I.S, die er selber erfunden hat. Er ist auch recht Spontan und auch ein Sturkopf. Hat er sich etwas in den Kopf gesetzt, will er es auch durchsetzen. Tony ist sehr redegewandt allein weil er öfters auf Veranstaltungen reden halten muss. Hier und da lässt er auch einmal ein paar Witze ab aber die können auch sehr schnell sadistisch und oder ironisch werden. Gerade wenn er jemanden nicht leiden kann. Er kommt auch ziemlich selbstverliebt rüber bzw. eigentlich ist er es sogar. Jemanden den er noch mehr als sich selbst liebt ist seine Pepper Potts. Auch wenn sie davon noch nichts ahnt, ist er sehr froh sie zu haben und würde sie immer beschützen. Tony hinterfragt auch öfters Dinge und geht diesen auf den Grund. Manchmal stößt er dann auf Dinge die vielleicht besser unter Gewahrsam gehören würden. Tony liebt seine ACDC Musik oder aber auch Black Sabbath. Alles was mehr oder weniger in diese Richtung geht. Natürlich liebt er auch Alkohol und Partys, besonders in diesem Zusammenhang. Was der Werte Tony nicht mag sind Krankenhäuser. Lieber geht er schwer verletzt nach Hause als in ein Krankenhaus. Er mag es auch nicht etwas persönlich entgegen zu nehmen. Außer es geht über seine Assistentin Pepper. Tony kann es nicht leiden, wenn man schlecht über seine Freunde und Familie redet. Dann kann er sehr schnell ausrasten und wenn er das tut kann es sein das er Dinge tut die er sehr schnell bereut. Was er auch nicht mag sind inkompetente Menschen. Die bekommen dann seine Sprüche ab. Zu Hause ist er immer alleine und auch daher etwas ruhiger. Er hat es auch nicht so mit Gefühlen gegenüber anderen Menschen. Wenn er eine Frau mag ist es eher körperlich als das er Gefühle hat. Davon abgesehen kann er eher selten über seine Gefühlen sprechen, da er eher jemand ist der die Gefühle wie Liebe und Freundschaft zurückhält. Er sagt niemanden direkt wenn er denjenigen mag und wenn ist es nur ein wenig versteckt. So sagt er Pepper zum Beispiel, dass sie die einzige ist, die er hat. Anders als wenn er jemanden nicht mag. Was er auch sehr oft macht, wenn in ein Thema beschäftigt, ist sich darüber zu Informieren und über verschiedensten Datenbanken Informationen einzuholen. Auch haben sich seine Ansichten gegenüber der Produktion von Waffen geändert. Er hat durch seine Entführung gesehen, wie seine Waffen missbraucht werden und will ab den Punkt nur noch gutes tun. Die Welt schützen. So verschreibt er sich zum Beispiel eher die erneuerbare Energie zu erzeugen.
Di Apr 10 2018, 21:00

Tony Stark sucht

Iron Man » 47 » Mensch » Unterstützer von Shield
Ich bin Anthony Edward Stark. Genau. Ich habe dich damals zum CEO meiner Firma gemacht. Außerdem bin ich ja mit dir zusammen...oder auch irgendwie nicht. Ich bin verrückt nach dir und das weißt du hoffentlich genauso sehr wie ich. Leider kann ich aber auch mit meiner Temperamentvollen Art dich verletzten und der letzte Streit tut mir verdammt Leid. Du bist die einzige für mich und ich hoffe das du die Auszeit irgendwann beendest. Ich brauche dich Miss Potts. Du weißt das hinter meiner „Genius, Billionaire, Playboy, Philanthropist „ Mauer mehr steckt. Schließlich hast du mir mein Herz geschenkt.


Pepper Potts

kein Alias » 44 » Mensch » CEO Stark Industries
Eigentlich bin ich wirklich nicht der Typ für sowas. Jedoch hast genau DU etwas in mir erweckt welches mich in gewissen Situationen davon abhält den Kopf zu verlieren. Unser Start war recht holprig. Du kamst in mein Büro gestolpert und hattest sofort meine Aufmerksamkeit. Es lag wohl an deiner Ausstrahlung die du mit dir brachtest. Von den ganzen anderen langweiligen Bewerbern wurdest du dann eingestellt und hast bis zu deiner übernahme von Stark Industries einen wirklich tollen Job gemacht. Ja, sowas muss ich ja mal loben. Auch wenn mir das nicht üblich sieht. Das ich eigentlich Gefühle für dich hege konnte ich dir erst sehr spät sagen. Du bist die Einzige für mich. Diejenige die mich bestärkt, mir Kraft gibt und an meiner Seite ist. Du bist sehr Temperamentvoll genauso wie ich und auch wenn wir uns deswegen des öfteren Streiten liebe ich dich vom ganzen Herzen. Du bist mein Anker in den ganzen Fluten der Ereignisse und leider habe ich die dazu gebracht eine Auszeit zu wollen. Miss Potts es wäre schön Sie wieder an meine Seite zu haben als Freundin. Außerdem muss ich dir noch etwas sagen, was ich schon seit 8 Jahren los werden wollte.


UND SONST SO

Schön das du es bis hierher geschafft hast :)
Wie du bestimmt weißt suche ich für meinen Tony eine Pepper. Die zwei gehören einfach zusammen als Pepperony. Momentan sind die zwei in einer Beziehungspause. Was genau die zwei dazu veranlasst hat, kann man ja vielleicht zusammen besprechen. Ich möchte nicht zu viel vorgeben. Vielleicht kannst du als Spieler ja den Charakter Pepper leben einhauchen, damit Tony vielleicht wieder etwas zum freuen hat abseits seiner letzten schlechten Erfahrungen.
Ich würde mich auf jedenfall freuen.


CSB? Ja

Tony Stark
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: ASSEMBLE :: HIGH RISK MANHUNT :: GESUCHE & CANONS :: CANONS-
Eine Antwort erstellenGehe zu: