Yggdrasil
avatar
Yggdrasil
HISTORY :
Der Weltenbaum verkörpert den Kosmos und die neun Welten. Jeder Ast ist mit einer dieser Welten verbunden. Er steht für das Wohlergehen der neun Welten, durch Ragnarök wurde diese Verbindung allerdings zerstört. Die Welten müssen nun selbst für ihre Sicherheit sorgen.
So Jan 28 2018, 01:24
▲ AKTIVITÄT


AKTIVITÄT
Es muss natürlich nicht gesagt werden, dass jeder ein Privatleben hat, das Priorität besitzt. Somit wird nicht erwartet, dass täglich gepostet wird. Doch um die Aktivität aufrecht zu erhalten und das Inplay voranzubringen, wünschen wir uns aktive User die alle zwei Wochen mindestens einmal posten. Solltet ihr euch abwesend gemeldet haben, gilt dies natürlich nicht.

ABWESENHEIT
Wir bitten euch hier Bescheid zu geben, wenn ihr für längere Zeit (mehr als fünf Tage) abwesend seid. Dies könnt ihr im dafür vorgesehenen Thread tun und somit sind eure Charaktere auch vor der Blacklist geschützt. Dauerabwesenheiten möchten wir allerdings vermeiden, weswegen wir die maximale Abwesenheitsfrist auf vier Wochen begrenzen. Länger geplante Abwesenheiten könnt ihr selbstverständlich mit dem Team besprechen.

BLACKLIST
Auch hier führen wir die nicht so beliebte Blacklist, die allein dazu dient inaktive Accounts zu löschen und gegebenenfalls wieder freizugeben. Die Blacklist wird zum Anfang des Monats ausgestellt. User, die einen Charaktere darauf finden, haben sieben Tage Zeit sich zu melden und somit eine Löschung zu verhindern.

Yggdrasil
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: S.H.I.E.L.D. HEADQUARTER :: RULES & HISTORY :: REGELN-
Gehe zu: