Yggdrasil
avatar
Yggdrasil
HISTORY :
Der Weltenbaum verkörpert den Kosmos und die neun Welten. Jeder Ast ist mit einer dieser Welten verbunden. Er steht für das Wohlergehen der neun Welten, durch Ragnarök wurde diese Verbindung allerdings zerstört. Die Welten müssen nun selbst für ihre Sicherheit sorgen.
So Jan 28 2018, 01:24
▲ ANMELDUNG & BEWERBUNG


CHARAKTERWAHL & ANMELDUNG
Im "Paint it black" ist es gestattet sowohl Film-, Comic- und Eigencharaktere zu übernehmen. In den Listen (Film-/Seriencharaktere & Avatarliste) seht ihr, welche Charaktere und Avatare bereits besetzt und noch frei sind. Nicht alle Charaktere sind aufgelistet, wollt ihr also jemanden bespielen, der nicht auf der Liste steht, könnt ihr diesen natürlich auch gerne registrieren. Solltet ihr euch unsicher sein, wendet euch an das Team. Bespielbare Rassen sind: Menschen, Metahumans, Inhumans und Aliens (bisher beschränkt auf Asen). Die sexuelle Orientierung sollte nicht plötzlich geändert werden, wenn in der Originalfassung etwas anderes ganz deutlich gemacht wurde. Erfundene Familienmitglieder von Originalcharakteren sind nicht erwünscht.

ANMELDUNG
Falls ihr euch dazu entschlossen habt, ein Teil von uns zu werden, könnt ihr euch sofort anmelden. Meldet euch mit dem Vor- und Nachnamen* eures Charakters an, sofern er häufig seinen Spitznamen benutzt kann auch dieser als Accountname verwendet werden. Seht davon ab einen eventuell vorhandenen Zweitnamen in den Accountnahmen einzubauen, diesen könnt ihr später in der Bewerbung angeben. Die Nutzung von Sonderzeichen ist nicht gestattet (Ausnahme von dem Apostroph und Akut).

* Sollte euer Charakter keinen Nachnamen besitzen, reicht auch der Vorname vollkommen aus.

BEWERBUNG
Nach eurer Registrierung habt ihr sieben Tage Zeit eure Bewerbung fertigzustellen. Dazu gehören das Ausfüllen des Steckbriefes, der Profilfelder und das Einsetzen eines Avatares. Solltet ihr mehr Zeit benötigen, könnt ihr euch an das Team wenden und um eine Verlängerung bitten. Ist die Bewerbungsfrist abgelaufen und wir hören nichts von euch, wird der Account ohne Benachrichtigung gelöscht.

MEHRCHARAKTERE
Es ist möglich mehrere Charaktere zu übernehmen, die einzige Bedingungen ist es, dass euer erster Charakter bereits im Inplay aktiv ist. Selbiges gilt für darauffolgende Charaktere. Die Anzahl der Mehrcharaktere ist unbegrenzt, achtet jedoch darauf, dass jeder Account gleich bespielt werden sollte und dennoch auf die Blacklist geschrieben werden kann. Das Team behält sich vor Bewerbungen abzulehnen, sollte es sehen, dass keine Aktivität mit anderen Charakteren herrscht.

Yggdrasil
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» Steckbrief Marmorstreif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: S.H.I.E.L.D. HEADQUARTER :: RULES & HISTORY :: REGELN-
Gehe zu: