Yggdrasil
Yggdrasil
HISTORY :
Der Weltenbaum verkörpert den Kosmos und die neun Welten. Jeder Ast ist mit einer dieser Welten verbunden. Er steht für das Wohlergehen der neun Welten, durch Ragnarök wurde diese Verbindung allerdings zerstört. Die Welten müssen nun selbst für ihre Sicherheit sorgen.
So Jan 28 2018, 01:34
▲ NEWS

Alles Neue zum Forum erfahrt ihr hier.

Yggdrasil
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Yggdrasil
HISTORY :
Der Weltenbaum verkörpert den Kosmos und die neun Welten. Jeder Ast ist mit einer dieser Welten verbunden. Er steht für das Wohlergehen der neun Welten, durch Ragnarök wurde diese Verbindung allerdings zerstört. Die Welten müssen nun selbst für ihre Sicherheit sorgen.
Fr Feb 02 2018, 19:34
▲ 02.02.18

Eine kleine Zwischenmeldung an die lieben User!  heart2

1. Die  Hintergrundinformationen wurden aktualisiert. Nun wurde eine extra Beschreibung für die Asen hinzugefügt.
2. Dank Joe (Loki Laufeyson) wurden ein paar Fehler behoben. Zudem sind die neuen Threads im Spam- und Spielebereich auch Joe's Idee gewesen. An dieser Stelle einen herzlichen Dank. <3

Vorerst wars das auch schon. Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.  hug

Liebe Grüße,
Phia

Yggdrasil
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Yggdrasil
HISTORY :
Sa Feb 10 2018, 17:02
▲ 10.02.18

Das ist für euch Lieben keine großen Neuigkeiten, aber ich dachte mir, dass es auf jeden Fall eine Ankündigung Wert ist.  yes

1.Die Umfrage deutet bisher auf eine Skypegruppe hin. Die Umfrage wird noch ein paar Tage offen bleiben, falls sich jemand noch dazu äußern möchte. Bei einem endgültigen Ergebnis folgt eine neue Ankündigung.

2. Joe hat mir einen Code zur Verfügung gestellt, der Beiträge zwischenspeichert und somit keine Texte mehr verloren gehen können.

3. Sers hat ebenfalls einen Code geteilt, der einen Zeichen-/Wörterzähler ermöglicht.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den beiden für diese wundervollen Codes und denke, dass wir alle davon sehr profitieren werden. heart2

Liebe Grüße,
Phia

Yggdrasil
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Yggdrasil
HISTORY :
So März 04 2018, 15:49
▲ 04.03.18

Ihr Lieben, ich muss mich vielmals dafür entschuldigen, dass ich in letzter Zeit nicht so da war, wie ich es hätte müssen. Stress und viel Arbeit kommt anscheinend immer in geballter Ladung. Deshalb habe ich beschlossen nach einem weiteren Teammitglied zu suchen. Gesucht wird jemand, der mich im Usersupport unterstützt, sprich Fragen/Probleme klären, Bewerbungen durchschauen und schön wäre noch die Plotplanung. Wenn sich hier jemand interessiert, würde ich mich über eine PM freuen. love2

Liebe Grüße,
Phia

Yggdrasil
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Yggdrasil
HISTORY :
So März 04 2018, 18:59
▲ 04.03.18

Und gleich noch eine zweite Ankündigung für diesen Tag. Die Teamsuche war erfolgreicher, als zunächst angenommen. Isa wird ab sofort das Forum als Admin unterstützen, somit könnt ihr euch bei Fragen ebenfalls in sie wenden.  cute

Liebe Grüße,
Phia & Isa heart2

Yggdrasil
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Yggdrasil
HISTORY :
Sa März 10 2018, 21:46
▲ 10.03.18

Hallo ihr Lieben, nachdem wir uns das gründlich durch den Kopf haben gehen lassen, haben wir uns dazu entschlossen jetzt auch Mutanten als spielbare Rasse zuzulassen. Nichtsdestotrotz werden X-Men Charaktere vorerst nicht spielbar sein. Weitere Diskussionen hierzu laufen noch.

Liebe Grüße,
Phia & Isa heart2

Yggdrasil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Gesponserte Inhalte
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1