Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Loki Laufeyson
Loki Laufeyson
HISTORY :
Der Jotun wuchs in Asgard als Sohn von Odin und Bruder des Thor auf. Anders als die meisten Asen fand er kein Interesse an der grobschlächtigen Kriegskunst, und bildete sich stattdessen in der Magie, wobei er sich auf die Kunst der Illusionen spezialisiert. Er machte sich einen Namen als God of Mischief und Silberzunge, aufgrund seines rhetorischen Geschicks und seiner Vorliebe für Tricks und Unruhestiftung. Loki sehnt sich danach, von seinem Bruder Thor beachtet, und von der Allgemeinheit als ihm ebenbürtig angesehen zu werden. Außerdem ist er davon überzeugt, das Anrecht auf einen Thron zu haben. Derzeit unterstützt er seinen Bruder bei dem Aufbau einer neuen Heimat für die Asen. Ihm scheint viel an dem Wohlergehen seines Volkes zu liegen, doch das ganze Ausmaß seiner Absichten ist, wie gewohnt, nicht ganz klar. Nicht einmal ihm selbst...
So Feb 04 2018, 00:32
http://paintitblack.forumieren.net/t68-superhero-restraint-unit
Da ist Tony <3 Willkommen von mir!

Ich hab tatsächlich auch noch eine Frage, bzgl. eines eventuellen Zweitcharakters. Wäre ein Charakter möglich, dessen Fähigkeit darin besteht, die Fähigkeiten anderer nachzuahmen? Selbstverständlich nur temporär und ziemlich unkontrolliert, da er sie nie zu kontrollieren lernen kann, weil er sie eben nicht so lang behalten könnte. Ein weiterer Nachteil bestünde darin, dass auch die Psyche darunter leidet. Falls jemand Hannibal gesehen hat mit Hugh Dancy, ist vielleicht zu erahnen, worauf ich hinaus will... :)
Loki Laufeyson
Nach oben Nach unten
Bucky Barnes
Bucky Barnes
HISTORY :
James Buchanan Barnes wurde vor 99 Jahren in Brooklyn, NCY am 10. Mai 1917 geboren. Früh wurde er zur Vollwaise und wuchs in einem Waisenhaus auf, wo er seinen besten Freund Steve Rogers kennenlernte. Mit 18 Jahren trat er der U.S. Army bei und kämpfte an vorderster Front, bis er 1943 von HYDRA gefangen genommen wurde. Steve rettete ihn und seine Männer und fortan kämpften sie gemeinsam für ihr Land. Zwei Jahre später stürzte er bei einem Unfall in seinen vermeintlichen Tod, wurde jedoch von HYDRA gefunden und für Experimente missbraucht, die aus ihn den perfekten, hörigen Soldaten machten - den Winter Soldier. Jahrzehntelang wurde er Gehirnwäschen unterzogen und endlich ist er von den Fesseln befreit, hat aber immer noch mit allem zu kämpfen. Bucky kann sich auf seinen besten Freund verlassen und steht ihm bei seinem Vorhaben gegen das Abkommen zur Seite. Seiner Erinnerungen sind immer noch nicht vollständig zurück, aber seit einer davon, kann er nicht mehr aufhören an Natasha Romanoff zu denken.
So Feb 04 2018, 00:39
Danke Joe <3

Hannibal love2 Also ja, ich weiß was du meinst. Du hast ja schon die Schwächen dieser Fähigkeit erwähnt, in diesem Fall gibts von mir ein Okay, klingt wahnsinnig interessant. eyebrows
Bucky Barnes
Nach oben Nach unten
Loki Laufeyson
Loki Laufeyson
HISTORY :
Der Jotun wuchs in Asgard als Sohn von Odin und Bruder des Thor auf. Anders als die meisten Asen fand er kein Interesse an der grobschlächtigen Kriegskunst, und bildete sich stattdessen in der Magie, wobei er sich auf die Kunst der Illusionen spezialisiert. Er machte sich einen Namen als God of Mischief und Silberzunge, aufgrund seines rhetorischen Geschicks und seiner Vorliebe für Tricks und Unruhestiftung. Loki sehnt sich danach, von seinem Bruder Thor beachtet, und von der Allgemeinheit als ihm ebenbürtig angesehen zu werden. Außerdem ist er davon überzeugt, das Anrecht auf einen Thron zu haben. Derzeit unterstützt er seinen Bruder bei dem Aufbau einer neuen Heimat für die Asen. Ihm scheint viel an dem Wohlergehen seines Volkes zu liegen, doch das ganze Ausmaß seiner Absichten ist, wie gewohnt, nicht ganz klar. Nicht einmal ihm selbst...
So Feb 04 2018, 00:44
Oh klasse, dann bin ich mal gespannt, was draus wird *__*
Loki Laufeyson
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Mo Feb 05 2018, 17:59
Nabend ihr lieben.
Ich wollte eigentlich nur mal Fragen ob einer von euch eine gute Seite kennt auf der ich für Tony die Biografie recherchieren kann. Alles was ich finde verwürfelt Comic und Film oder gibt nur sehr halbherzig Informationen wieder. Seinen genauen Geburtstag habe ich z.B. noch nirgends gesehen. ^^°
Wäre super hilfreich wenn jemand da ne verlässliche Quelle hätte

LG ^^
Gast
Nach oben Nach unten
Loki Laufeyson
Loki Laufeyson
HISTORY :
Mo Feb 05 2018, 18:54
Schönen guten Abend :)
Das sieht, finde ich, gar nicht so schlecht aus:

http://marvelcinematicuniverse.wikia.com/wiki/Iron_Man
Loki Laufeyson
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Fr Feb 09 2018, 00:35
Ja vielen Dank hat mir sehr geholfen ^^
Nachdem ich nun auch nochmal alle Filme gesehen hab, hab ich meine Notizen auch fertig. Ich hätte nur noch eine Frage, darf ich die Bewerbung auch in Ich Person, wie von Tony selbst schreiben?

LG ^^
Gast
Nach oben Nach unten
Loki Laufeyson
Loki Laufeyson
HISTORY :
Fr Feb 09 2018, 00:41
Unsere Admina hat mal einem User gesagt, dass das okay ist, wenn es dir so leichter fällt :)

Quelle
Loki Laufeyson
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Fr Feb 09 2018, 00:47
Ist bei mir ja genau so, Pisten tue ich auch in 3. Person, fände es aber besser die BW in 1. Schreiben zu können ^^
Gast
Nach oben Nach unten
Loki Laufeyson
Loki Laufeyson
HISTORY :
Fr Feb 09 2018, 00:52
Dann sollte das anhand der Aussage unserer Admina kein Problem sein; Seremir verfasst den Steckbrief des Zweitcharakters ja auch in der 1. Person :)
Ich bin sehr gespannt auf diese Perspektive, in Anbetracht der... besonderen Persönlichkeit von Mr. Stark :D
Loki Laufeyson
Nach oben Nach unten
whis
whis
Fr Feb 09 2018, 11:52
Hey hey,
sehr schönes Forum, das ihr hier habt. Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem RPG, die Storyline hier hat mich gleich festgehalten. An der Anmeldung hindern mich lediglich noch ein paar Fragen;
Wie ich sehe, gibt es bisher sehr viele Canon-Charaktere und kaum OCs. (Wenn ich damit falsch liege, darf mir gerne jemand ans Schienbein treten.) Die Frage; würde ich mit einem OC, der sich nicht unbedingt in den Gruppen wie Avengers etc. aufhält, dennoch gut Anschluss finden?
Dann wollte ich kurz meine Charakteridee erläutern, um zu fragen, ob das überhaupt in Ordnung wäre. Geplant wäre jemand, der zunächst glaubt, er könne seine Fähigkeit unterdrücken. Er gehört zu den Metahumans, der seine Fähigkeit durch den Konsum einer Designerdroge erhielt. Jetzt ist er der Antigravitation befähigt, kann also die Gravitation in kleinen Bereichen (wirklich kleinen, Talent hat der Gute immerhin nicht. Also höchstens einem Quadratmeter zu Beginn.) ausschalten oder einzelne Gegenstände der Schwerkraft berauben. Er soll ca. 27 Jahre alt sein, ehemaliger Häftling, der wegen Mordes verurteilt wurde, dabei war es sein Stiefbruder, der den Mord begangen hatte.
Zur letzten Frage; ab und an passieren mit Rechtschreib-, oder Grammatikfehler in meinen Posts, ab und an benutze ich auch die falschen Wörter. Es sind keine fatalen Fehler, mein Talent in der deutschen Sprache lässt sich in diesem Beitrag etwas einsehen, allerdings wollte ich trotzdem einmal fragen, ob das denn ein sehr großes Problem wäre und/oder euch vorwarnen/um Verständnis bitten. Ich geb' mein bestes, Deutsch ist nur leider nicht meine Muttersprache, hahah.
Danke im Voraus und liebe Grüße!
whis
Nach oben Nach unten
Thomas Quince
Thomas Quince
HISTORY :
Thomas Quince wurde vor 30 Jahren in England in eine einfache Familie geboren. Er machte seine Schule und schloss ein Studium ab, ehe er erfolgreich als Profiler eines Ermittlungsteams arbeitete, und sich dort trotz seiner zwischenmenschlichen Defizite einen Namen machte. Einer seiner Fälle brachte ihn einer gefährlichen Frau näher, mit der er schließlich eine fragwürdige Beziehung einging. Als er sie bei einem ihrer Morde stellte, war er gezwungen, sie zu töten. Ihr letztes Geschenk machte ihn schließlich zu einem Metahuman, mit der Fähigkeit, andere Wesen zu kopieren - hauptsächlich deren besondere Begabungen. Er verliert sich jedoch zunehmend auch in den fremden Emotionen und Gefühlswelten, in die er immer wieder ungewollt eindringt, und kämpft mehr und mehr mit der Angst, seinen eigenen Verstand in dem Chaos zu verlieren.
Er hält Begabte für gefährlich und glaubt, dass das Sokovia-Abkommen grundsätzlich eine gute Idee ist. Trotzdem hält er sich bisher bedeckt, und hat sich nicht registrieren lassen, da er sich über das Ausmaß seiner Fähigkeit noch nicht im Klaren ist. Sowieso möchte er die Kraft unbedingt so schnell wie möglich wieder loswerden.
Fr Feb 09 2018, 12:07
Hallo whis :)
Schön, dass dir das Forum positiv aufgefallen ist! Obwohl ich nicht die Admina bin, möchte ich mir erlauben, zumindest einen Teil deines Anliegens mit meinen hier gesammelten Erfahrungen zu beantworten.
Mein Zweitcharakter (Thomas, mit dem ich hier gerade schreibe) ist ein OC ohne Gruppenzugehörigkeit, und ich hatte keinerlei Probleme damit, schnell und sauber in's Rpg einzusteigen. Daher möchte ich dir dahingehend Mut zusprechen.

Bezüglich deiner Charakteridee wird sich die Admina sicherlich heute Abend noch zu Wort melden.

Dein Post liest sich absolut problemlos, ich bezweifle, dass das irgendwelche Schwierigkeiten machen wird. Klingt doch alles toll :) Wir sind immerhin hier, um Spaß am Rpg zu haben, und nicht, um einander zu korrigieren.

Liebe Grüße <3
Thomas Quince
Nach oben Nach unten
Bucky Barnes
Bucky Barnes
HISTORY :
James Buchanan Barnes wurde vor 99 Jahren in Brooklyn, NCY am 10. Mai 1917 geboren. Früh wurde er zur Vollwaise und wuchs in einem Waisenhaus auf, wo er seinen besten Freund Steve Rogers kennenlernte. Mit 18 Jahren trat er der U.S. Army bei und kämpfte an vorderster Front, bis er 1943 von HYDRA gefangen genommen wurde. Steve rettete ihn und seine Männer und fortan kämpften sie gemeinsam für ihr Land. Zwei Jahre später stürzte er bei einem Unfall in seinen vermeintlichen Tod, wurde jedoch von HYDRA gefunden und für Experimente missbraucht, die aus ihn den perfekten, hörigen Soldaten machten - den Winter Soldier. Jahrzehntelang wurde er Gehirnwäschen unterzogen und endlich ist er von den Fesseln befreit, hat aber immer noch mit allem zu kämpfen. Bucky kann sich auf seinen besten Freund verlassen und steht ihm bei seinem Vorhaben gegen das Abkommen zur Seite. Seiner Erinnerungen sind immer noch nicht vollständig zurück, aber seit einer davon, kann er nicht mehr aufhören an Natasha Romanoff zu denken.
Fr Feb 09 2018, 23:06
Hallo whis,

also zunächst einmal sind eigene Charaktere sehr gerne gesehen und davon haben wir auch schon zwei an Board, also mach dir diesbezüglich keinen Kopf. Die Gruppierungen hindern nicht daran, Anschluss zu finden, allein mit Bucky würde mir schon etwas für dich einfallen, also von daher wirst du definitiv nicht alleine stehen, hier ist jeder sehr offen und lieb. :)
Die Charakteridee gefällt mir an sich sehr gut, nur müsste man das mit dieser "Droge" noch etwas genauer ausführen und erklären, evtl. überlegen, ob ein Inhuman nicht besser wäre, ist ja im Prinzip das Gleiche, aber das nur am Rande.
Und ich muss gestehen, dass mir während deines Textes überhaupt nichts aufgefallen ist und ich stimme Joe in allem zu. Fehler passieren immer, niemand ist perfekt und das ist nun wirklich kein Hindernis. Also wenn es darum geht, wird hier niemand ein Problem damit haben, das kann ich dir versichern. :)

Liebe Grüße,
Phia heart2
Bucky Barnes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Sa Feb 10 2018, 08:59
Hey,
hier bin ich dann auch schon. Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Ich werd mich dann so schnell wie möglich an den Steckbrief setzen — und mal schauen, wie/ob ich das mit der Droge sinnvoll umsetzen kann. Falls nicht, ist das ja auch schnell geändert, wie du meintest, Phia.
Mal schauen :D
Gast
Nach oben Nach unten
Wade Wilson
Wade Wilson
Sa Feb 17 2018, 19:24
hallo :) ich wollte fragen ob deadpool bei euch spielbar wäre, da ich echt bock hätte, den merc with a mouth mal wieder leben einzuhauchen.

schönen abend noch
Wade Wilson
Nach oben Nach unten
Bucky Barnes
Bucky Barnes
HISTORY :
So Feb 18 2018, 12:30
Hallo Wade, :)

ich muss dich leider enttäuschen, das X-Men Universum wird hier nicht beachtet, daher sind auch keine Mutanten spielbar.

Liebe Grüße,
Phia heart2
Bucky Barnes
Nach oben Nach unten
benutzername
benutzername
So Feb 18 2018, 16:31
deadpool ist kein x-men und im engeren sinne auch kein mutant, er hat lediglich wolverines heilkraft durch das waffe x programm bekommen. ebenso wurde fox von marvel gschluckt und so wird wade auf im marvel cine u integriert werden - aber kein problem, ich suche weitger. cheers <3
benutzername
Nach oben Nach unten
Bucky Barnes
Bucky Barnes
HISTORY :
So Feb 18 2018, 16:55
Sicher, er zählt zu den den Mutaten, aber in dem Sinne "Mutierte" lassen wir vorerst nur Meta- und Inhumans zu und konzentrieren uns auf das MCU um jene, die auch zu diesen zählen. Trotzdem weiterhin viel Glück bei deiner Suche. :)

Liebe Grüße,
Phia
Bucky Barnes
Nach oben Nach unten
Bruce Banner
Bruce Banner
HISTORY :
Dr. Robert Bruce Banner, von den meisten jedoch nur Bruce genannt, ist ein renommierter Wissenschaftler, der bei einem Projekt an sich selbst herumexperimentierte, um das duplizierte Serum, welches wie bei Steven Rogers wirken sollte, auszuprobieren. Das jedoch ging gewaltig schief und erschaffte ein großes, grünes Monster. Den Hulk. Gemeinsam mit den anderen Avengers kämpfte er bei der Schlacht in New York City und drei Jahre später gegen Ultron. Nachdem Letzterer besiegt wurde, flog er in der Gestalt des Hulk auf den ihm unbekannten Planeten Sakaar. Zwei Jahre lang blieb er der Hulk und verwandelte sich erst wieder zurück, als Thor auftauchte. Gemeinsam kämpfte er mit diesem gegen dessen Schwester und möchte ihm jetzt dabei helfen, das neue Asgard in Broxton aufzubauen. Von dem Abkommen weiß er noch nichts, auch nichts davon, dass die Gruppe der eigentlichen Freunde gespaltet wurde.
Do März 15 2018, 20:54
Ich habe gerade über etwas nachgedacht. :D Man muss bei jeder Registrierung eine andere E-Mail Adresse angeben, hier bei Forumieren. Ich habe allerdings nur zwei verschiedene, was mache ich dann, wenn ich Shuri registriere? :D
Bruce Banner
Nach oben Nach unten
Pietro Maximoff
Pietro Maximoff
HISTORY :
Geboren wurde dieser junge Mann vor 26 Jahren unter dem Namen Pietro Maximoff. Gemeinsam mit seiner Zwillingsschwester Wanda Maximoff wuchs er in Sokovia auf. Nachdem ihre Eltern bei einem Anschlag ums Leben kamen, wuchs in ihnen Hass und der Sinn nach Rache. Getäuscht durch HYDRA, nahmen sie freiwillig an einem Experiment teil, welches besondere Kräfte in ihnen hervorrief. Pietro wurde übermenschlich schnell, weswegen er auch Qucksilver genannt wird. In der Schlacht um Sokovia verlor er sein Leben, doch S.H.I.E.L.D. barg seine Leiche und belebte ihn wieder. Fortan arbeitete er als geheimer Agent, bis er von dem Abkommen erfuhr und von Tony Stark aufgeklärt wurde. Er spricht sich für das Abkommen aus, doch auch nur, weil er alles daran setzen möchte, seine Schwester zu finden.
Do März 15 2018, 21:07
Soweit ich weiß, kann man leider nicht die gleiche Adresse verwenden, aber du kannst sie ruhig registrieren und ich schalte sie dann frei. yes
Pietro Maximoff
Nach oben Nach unten
Bruce Banner
Bruce Banner
HISTORY :
Dr. Robert Bruce Banner, von den meisten jedoch nur Bruce genannt, ist ein renommierter Wissenschaftler, der bei einem Projekt an sich selbst herumexperimentierte, um das duplizierte Serum, welches wie bei Steven Rogers wirken sollte, auszuprobieren. Das jedoch ging gewaltig schief und erschaffte ein großes, grünes Monster. Den Hulk. Gemeinsam mit den anderen Avengers kämpfte er bei der Schlacht in New York City und drei Jahre später gegen Ultron. Nachdem Letzterer besiegt wurde, flog er in der Gestalt des Hulk auf den ihm unbekannten Planeten Sakaar. Zwei Jahre lang blieb er der Hulk und verwandelte sich erst wieder zurück, als Thor auftauchte. Gemeinsam kämpfte er mit diesem gegen dessen Schwester und möchte ihm jetzt dabei helfen, das neue Asgard in Broxton aufzubauen. Von dem Abkommen weiß er noch nichts, auch nichts davon, dass die Gruppe der eigentlichen Freunde gespaltet wurde.
Do März 15 2018, 21:12
Also quasi dann mit irgendeiner "Quatsch-Adresse"? :D
Bruce Banner
Nach oben Nach unten
Pietro Maximoff
Pietro Maximoff
HISTORY :
Geboren wurde dieser junge Mann vor 26 Jahren unter dem Namen Pietro Maximoff. Gemeinsam mit seiner Zwillingsschwester Wanda Maximoff wuchs er in Sokovia auf. Nachdem ihre Eltern bei einem Anschlag ums Leben kamen, wuchs in ihnen Hass und der Sinn nach Rache. Getäuscht durch HYDRA, nahmen sie freiwillig an einem Experiment teil, welches besondere Kräfte in ihnen hervorrief. Pietro wurde übermenschlich schnell, weswegen er auch Qucksilver genannt wird. In der Schlacht um Sokovia verlor er sein Leben, doch S.H.I.E.L.D. barg seine Leiche und belebte ihn wieder. Fortan arbeitete er als geheimer Agent, bis er von dem Abkommen erfuhr und von Tony Stark aufgeklärt wurde. Er spricht sich für das Abkommen aus, doch auch nur, weil er alles daran setzen möchte, seine Schwester zu finden.
Do März 15 2018, 22:02
Jup amour
Pietro Maximoff
Nach oben Nach unten
Bruce Banner
Bruce Banner
HISTORY :
Do März 15 2018, 22:22
Gut, dann mach ich das gleich mal (: Danke! <3
Bruce Banner
Nach oben Nach unten
Bucky Barnes
Bucky Barnes
HISTORY :
Do März 15 2018, 22:58
Und freigeschaltet. Immer wieder gerne. <3
Bucky Barnes
Nach oben Nach unten
Steven Rogers
Steven Rogers
HISTORY :
Der junge Rogers wurde am 04.07.1918 in Brooklyn, New York geboren. Sein Vater diente als Soldat in der 107. Infanterie und seine Mutter war Krankenschwester auf der Tuberkulose-Station. Er war die erste Person an der das Supersoldaten-Serum gestestet wurde. Lange Zeit kämpfte er mit dem Howling Commando unter dem alias Captain America gegen Hydra. Im finalen Kampf lenkte er einen Bomber in die Arktis und war somit 70 Jahre lang im Eis eingefroren. Von S:H.I.E.L.D. wieder aufgetaut war er Teil der Avengers und leitet jetzt die Secret Avengers im Untergrund von Brooklyn.
Fr März 16 2018, 03:03
Huhu. Man kann aber wenn Charakteren registriert sie email Adresse ändern sodass jeder chara unter der einen Adresse läuft. So ist das zumindest bei mir. ^^
Steven Rogers
Nach oben Nach unten
Bucky Barnes
Bucky Barnes
HISTORY :
Fr März 16 2018, 06:33
Liegt aber nur daran, dass du als Admin Befugnisse hast, das nachträglich zu ändern, Liebes. Geht ja um die Registrierung.
Bucky Barnes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Gesponserte Inhalte
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter