Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Steven Rogers
Steven Rogers
HISTORY :
Der junge Rogers wurde am 04.07.1918 in Brooklyn, New York geboren. Sein Vater diente als Soldat in der 107. Infanterie und seine Mutter war Krankenschwester auf der Tuberkulose-Station. Er war die erste Person an der das Supersoldaten-Serum gestestet wurde. Lange Zeit kämpfte er mit dem Howling Commando unter dem alias Captain America gegen Hydra. Im finalen Kampf lenkte er einen Bomber in die Arktis und war somit 70 Jahre lang im Eis eingefroren. Von S:H.I.E.L.D. wieder aufgetaut war er Teil der Avengers und leitet jetzt die Secret Avengers im Untergrund von Brooklyn.
Fr März 16 2018, 09:23
Ja ich weiß dass das nur ein Admin machen kann, aber man kann anfragen ob man die alle auf wie Adresse anpasst und sich dann mit der 2. Registrieren.
Steven Rogers
Nach oben Nach unten
Young Eric
Young Eric
Sa März 17 2018, 20:36
Ich würde gern ein Charakter mal vorstellen. In der Charaktervorstellung finde ich aber leider nicht den Button fürs Thema erstellen.
Young Eric
Nach oben Nach unten
Steven Rogers
Steven Rogers
HISTORY :
Der junge Rogers wurde am 04.07.1918 in Brooklyn, New York geboren. Sein Vater diente als Soldat in der 107. Infanterie und seine Mutter war Krankenschwester auf der Tuberkulose-Station. Er war die erste Person an der das Supersoldaten-Serum gestestet wurde. Lange Zeit kämpfte er mit dem Howling Commando unter dem alias Captain America gegen Hydra. Im finalen Kampf lenkte er einen Bomber in die Arktis und war somit 70 Jahre lang im Eis eingefroren. Von S:H.I.E.L.D. wieder aufgetaut war er Teil der Avengers und leitet jetzt die Secret Avengers im Untergrund von Brooklyn.
Sa März 17 2018, 20:49
Hallo Eric,^^

Ich habe nochmal überall nachgesehen ob dieser Button vlt. auch verschwunden ist. ( Scheinbar ist das in viele Foren derzeit so dass Bilder und all dies verschwinden) Es ist alles in Ordnung und auch als Gast kann man diesen Button hier sehen. Er ist auf der gleichen Höhe wie die Namen der Unterforen.^^

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ^^'

Lg. Steven.
Steven Rogers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Gesponserte Inhalte
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3