Yggdrasil
avatar
Yggdrasil
HISTORY :
Der Weltenbaum verkörpert den Kosmos und die neun Welten. Jeder Ast ist mit einer dieser Welten verbunden. Er steht für das Wohlergehen der neun Welten, durch Ragnarök wurde diese Verbindung allerdings zerstört. Die Welten müssen nun selbst für ihre Sicherheit sorgen.
So Jan 28 2018, 02:02
▲ BESTÄTIGUNGEN


Wir haben euch eine Anfrage gestellt, die ihr annehmen wollt? Dann postet eure Daten hier und wir werden sie aufnehmen.

Yggdrasil
Nach oben Nach unten
Rof1
avatar
Rof1
Di Mai 01 2018, 10:43
About us

Es gibt viele Welten, unendlich viele Welten. Einige sind hochtechnisiert in denen sich Roboter um das leibliche Wohl ihrer Meister kümmern, andere sind dagegen mittelalterlich, man hockt auf dem Donnerbalken und fragt sich morgens welcher Gott die Sonne wohl aufgehen lässt. Wiederum andere sind bevölkert von Wesen, die nicht aussehen wie normale Menschen, die tierische Züge haben, oder aus uns bekannten Büchern und Filmen stammen.

All diese Welten existieren, aber würden sie jemals zusammentreffen?

Den meisten von uns sind Geschichten bekannt, Geschichten von Personen die auf unerklärliche Weise verschwunden sind.
Doch wohin?
Wohin sind all diese Menschen verschwunden, die nie wieder aufgetaucht sind?
Tritt ein in eine Welt die zwischen den Welten liegt. Jeder kann auf die Insel gezogen werden! Sie macht keinen Unterschied ob du ein Mensch, ein Hamster oder ein Gott bist.
Wenn du den Mut hast dich mit Wesen, die unterschiedlicher nicht sein können, auseinander zu setzten, dann bist du hier genau richtig.

Wir bieten dir eine Plattform auf der du jeden Charakter spielen kannst und neue Ideen immer gerne gesehen werden. Unser aktives Admin-Team unterstützt dich mit Rat und Tat bei der Umsetzung deiner Pläne. Dank unserer großen Community findet jeder einen Spielpartner, sodass man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann.
Um weiterhin Spielspaß garantieren zu können entwickeln wir das Board ständig weiter, sodass wir mit spannenden Plots, ausgereiften Addons und vielen Designs für jeden Geschmack aufwarten können.

Setzte deinen Fuß in den Steinkreis und lass dich auf die Reise ein.

Quick Facts

» Wir sind ein Crossoverboard
» Jedes Genre findet ein Zuhause
» Unser Rating liegt bei 18+
» Keine Steckbriefpflicht oder Bewerberphase
» Ein Avatar genügt und das Inplay steht euch offen
» Keine Mindestpostlänge
» Styles für jeden Geschmack
» freundliche Community und viele Extras

Rof1
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: UNTIL THE END :: TRACKING DOWN-
Eine Antwort erstellenGehe zu: