Yggdrasil
avatar
Yggdrasil
HISTORY :
Der Weltenbaum verkörpert den Kosmos und die neun Welten. Jeder Ast ist mit einer dieser Welten verbunden. Er steht für das Wohlergehen der neun Welten, durch Ragnarök wurde diese Verbindung allerdings zerstört. Die Welten müssen nun selbst für ihre Sicherheit sorgen.
So Jan 28 2018, 04:20

TONY STARK

Iron Man » 47 Jahre » Mensch » VERGEBEN
Anthony "Tony" Stark wurde auf tragische Weise Erbe des Vermögens seiner Eltern und wurde erst vor Kurzen über die wahren Umstände des Todes der Starks aufgeklärt. Er hegt einen tiefe Groll gegen Bucky Barnes und kann auch den Verrat durch Steve Rogers nicht verzeihen. Aufgrund der Ereignisse sah Tony ein, dass ihre Kräfte kontrolliert werden sollten und stimmte von Anfang an für das Sokovia Abkommen. Die Umstände zwangen ihn, sich gegen Cap zu stellen, doch schließlich tat er das von ganz alleine. Seit seiner Flucht, denkt er über alle Ereignisse nach, lässt sich jedoch nicht von seinen Idealen abbringen. Er ist ein Unterstützer der Regierung und hat die Rüstungen und Waffen für die Cape Killer entworfen. Ebenso steht er Maria Hill, der neuen Leiterin von S.H.I.E.L.D. zur Seite und ist verbissen darauf seinen ehemaligen Freund und dessen Team aufzuspüren. Weswegen er auf Pietro Maximoff zählt, sein geheimes Ass im Ärmel.
Avatar: Robert Downey Jr.


JAMES RHODES

War Machine » 49 Jahre » Mensch
James Rhodes ist seit Kindertagen mit Tony Stark befreundet und seitdem ein loyaler Freund, wenn nicht sogar sein bester. Er stand ihm immer treu zur Seite, was er bei den Ereignissen um das Sokovia Abkommen teuer bezahlen musste. Er erlitt eine Querschnittslähmung und nur dank der Unterstützung von Tony kann er mit speziellen Gehhilfen wieder laufen. Seine Genesung nahm viel Zeit in Anspruch und doch ist er seinem besten Freund immer noch treu, somit auch ein Teil der Superhuman Restraint Unit. Er vertritt diese Ideale, auch wenn er manchmal daran zweifelt, ob es wirklich klug ist, so radikal vorzugehen.
Avatar: Don Cheadle


VISION

Kein Alias » 2 Jahre » Andorid
Vision ist wurde ursprünglich als hochintelligentes Computersystem von Tony Stark geschaffen, genannt J.A.R.V.I.S. Er nahm Form an, indem er einen Vibraniumkörper besetzte, der für Ultron geschaffen war und ist seitdem ein eigenständiger, intelligenter und doch sensibler Andorid. Er kämpfte an der Seite von Tony Stark, als das Sokovia Abkommen in Kraft gesetzt wurde und doch verstand er in gewisser Weise die andere Seite. Besonders in Wanda Maximoff hat er jemanden gefunden, der ihn versteht und für den er so etwas wie Gefühle empfindet. Eigentlich möchte er gar kein Teil der Superhuman Restraint Unit sein, doch er ist seinem Schöpfer treu. In der gesamten Zeit hat er die Menschheit besser studiert und kennengelernt und langsam zweifelt er an all der Gewalt und Kontrolle, die für "Frieden" sorgen soll, doch über seine endgültige Meinung ist er sich noch nicht ganz im Klaren.
Avatar: Paul Bettany


PETER PARKER

Spider-Man » 17 Jahre » Metahuman » VERGEBEN
Peter Parker war ein normaler, intelligenter Teenager, bis er von einer Spinne gebissen wurde, die ihm außergewöhnliche Kräfte entwickeln ließ. Er beschloss die Kriminellen zu bekämpfen, vor allem, da sein Onkel durch solch einem sein Leben lassen musste. Irgendwann wurde er von Tony Stark aufgesucht, der Talent in ihm sah und ihn für seine Sache begeistern wollte, was bei Peter nicht sonderlich schwer war, immerhin ist er sein größtes Idol. Er kämpfte an seiner Seite und nachdem er ihm bewies, dass er auch ohne seinen Anzug gegen den Feind antreten konnte, nahm Stark ihn unter seine Fittiche. Nun ist er ein Teil der Superhuman Restraint Unit, aber anscheinend versteht Peter nicht ganz um was es wirklich geht, zu sehr ist er von Tony geblendet. Einfach ist es nicht seine Taten vor seiner Tante mit einem Praktikum zu entschuldigen und nebenbei noch normal zur Schule zu gehen, aber irgendwie schafft er es dennoch, denn er will für das Gute kämpfen.
Avatar: Tom Holland


Pietro Maximoff

Quicksilver » 26 Jahre » Metahuman » VERGEBEN
Pietro Maximoff wurde mit seiner Zwillingsschwester in Sokovia geboren und unterzogen sich im jungen Erwachsenenalter freiwillig Experimente durch HYDRA, die außergewöhnliche Kräfte in ihnen auslösten. Bei der Schlacht um Sokovia, verlor Pietro sein Leben. Er wurde für tot erklärt, doch ohne dass es jemand ahnte, borg S.H.I.E.L.D. seinen Körper und erweckte ihn wieder zum Leben - mit dem Ziel seine Kräfte für sich zu nutzen. Lange Zeit war er verwirrt und hatte Angst, seine Schwester zu sehen und arbeitete geheim als Agent. Als er um das Abkommen erfuhr, machte er einen Aufstand und schließlich schickten sie Tony Stark zu ihm, der ihn aufklärte. Pietro entschloss für sich, Steve als den Feind zu sehen, der seine Schwester in Gefahr gebracht hatte und glaubte Tony, dass der einzige Weg, seine Schwester zu finden, dieser wäre, der Superhuman Restraint Unit beizutreten. Das Abkommen interessiert ihn nicht unbedingt, auf seinen Streifzügen fügt er anderen kein Leid zu, im Gegenteil, er sucht nur nach seiner Wanda und tut, was er tun muss, um Informationen zu erhalten.
Avatar: Aaron Taylor-Johnson

Yggdrasil
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ASSEMBLE :: HIGH RISK MANHUNT :: GESUCHE & CANONS :: CANONS-
Gehe zu: