Yggdrasil
avatar
Yggdrasil
HISTORY :
Der Weltenbaum verkörpert den Kosmos und die neun Welten. Jeder Ast ist mit einer dieser Welten verbunden. Er steht für das Wohlergehen der neun Welten, durch Ragnarök wurde diese Verbindung allerdings zerstört. Die Welten müssen nun selbst für ihre Sicherheit sorgen.
So Jan 28 2018, 05:02

STEVE ROGERS

Captain America » 99 Jahre » Metahuman - VERGEBEN
Steven "Steve" Rogers meldete sich als freiwilliges Experiment für die US-Army und erlang durch ein spezielles Serum übermenschliche Kräfte. Als Captain America rettete er später eine gesamte Einheit und New York vor einem verheerenden Anschlag, indem er sich selbst opferte. Jahre später wurde er von S.H.I.E.L.D. aus dem Eis geboren und als erster Avenger rekrutiert. Bei dem Sokovia Abkommen stellte sich Steve dagegen und um seinen besten Freund zu retten, auch gegen die Regierung. Er und sein Team sind seit einem halben Jahr auf der Flucht und untergetaucht, dennoch gründete Steve die Secret Avengers, um die Unschuldigen zu beschützen. Er weiß nicht genau, wie es weitergehen soll, da er sich Vorwürfe macht, seine Freunde in Gefahr gebracht zu haben und er braucht seinen besten Freund Bucky Barnes, weswegen er ihn aus seinem Tiefschlaf zurück holt.
Avatar: Chris Evans


CLINT BARTON

Hawkeye » 46 Jahre » Mensch » VERGEBEN
Clint Barton war einst ein Agent von S.H.I.E.L.D. und konnte dank ihnen seine Familie sicher wissen. Eigentlich ging er schon lange in den Ruhestand, doch als Cap nach dem Beschluss des Sokovia Abkommens aufsuchte, beschloss er ihm zu helfen. Wie es ausgehen würde, ahnte er nicht und doch will er für seine Familie wieder ein normales Leben ohne Kontrolle und Angst, weswegen er weiterhin Steve unterstützt und vor allem auf Wanda Acht gibt. Clint ist klug und taktisch, plant mit Steve alles aus und schreckt nicht davor zurück die Unschuldigen zu beschützen, immerhin ist es das, wofür sie alle stehen sollten.
Avatar: Jeremy Renner


WANDA MAXIMOFF

Scarlet Witch » 26 Jahre » Metahuman » VERGEBEN
Wanda Maximoff wurde mit ihrem Zwillingsbruder Pietro in Sokovia geboren und erlang aufgrund von Experimenten durch HYDRA ihre Kräfte. Nachdem sie bei der Schlacht um Sokovia ihren Bruder verlor, beschloss sie für das Gute zu kämpfen und folgte den Avengers. Als das Abkommen geschlossen wurde, war sie gegen die Kontrolle und ging mit Steve. Sie vertraut ihm und Clint sehr und schweren Herzens verließ sie Vision, doch die Sache war ihr wichtiger als Gefühle. Sie fühlt sich durch ihn ohnehin verraten. Sie ist manchmal etwas naiv und doch hat sie eine tiefe Stärke und wurde durch alles deutlich erwachsener. Sie gibt sich selbst die Schuld an allem, daran dass sie auf der Flucht sind, redet jedoch mit niemandem darüber. Sie ist die einzige die bereits vor allen anderen wusste, dass Steve seinen Freund zurückholen wollte und hofft insgeheim, dass er mit ihm kommt, denn sie hat erfahren, dass auch er ein Opfer von HYDRA ist und erhofft sich jemanden zu finden, der sie wirklich versteht - wieder einmal.
Avatar: Elizabeth Olsen


SAM WILSON

Falcon » 39 Jahre » Mensch
Samuel "Sam" Wilson ist ein ehemaliger US Soldat der Air Force und half Veteranen mit ihren Traumata fertig zu werden, bis er auf Steve Rogers traf, mit welchem er sich sehr schnell anfreundete. Er stand ihn in allem bei, wo er nur konnte und sein neues Image als Falcon findet er verdammt gut. Er schloss sich Steve an, als das Abkommen getroffen wurde und kämpfte an seiner Seite. Dass sie auf der Flucht sind, bedeutet ihm kaum etwas, da er nicht viel zu verlieren hatte, denn er sieht die Sache wie Cap - Kontrolle ist nicht der Weg zur Freiheit. Obwohl er einst für die Regierung sprach, kann er das nun nicht mehr, denn das ist nicht das Land, auf das er einmal stolz war.
Avatar: Anthony Mackie


Scott Lang

Ant-Man » 44 Jahre » Mensch
Scott Lang stand einst auf der Seite der Kriminalität bis er auf den Hank Pym stieß und durch ihn zu Ant-Man wurde. Sam Wilson rekrutierte ihn, als das Abkommen für die Spaltung der Avengers sorgte und obwohl er sich cool gab, hatte Scott große Bange. Die Zeit im Raft hat ihn gezeichnet und nun wieder ein gesuchter Mann zu sein, setzt ihm sehr zu, da er nur an seine Tochter denken kann. Er versucht die Secret Avengers zu unterstützen, weiß auch, dass es richtig ist und doch will er sein altes Leben zurück. Er weiß nicht, ob er einfach so aussteigen kann, bisher hat er sich noch niemandem anvertraut und doch spielt er mit dem Gedanken einfach zu verschwinden oder einen Deal auszuhandeln, was jedoch zur Folge hätte die restlichen Mitglieder zu verraten.
Avatar: Paul Rudd

Yggdrasil
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» The secret of the angels
» Elfenlied - Ceep a secret
» Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Avengers
» Secret Solo RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: ASSEMBLE :: HIGH RISK MANHUNT :: GESUCHE & CANONS :: CANONS-
Eine Antwort erstellenGehe zu: