Yggdrasil
avatar
Yggdrasil
HISTORY :
Der Weltenbaum verkörpert den Kosmos und die neun Welten. Jeder Ast ist mit einer dieser Welten verbunden. Er steht für das Wohlergehen der neun Welten, durch Ragnarök wurde diese Verbindung allerdings zerstört. Die Welten müssen nun selbst für ihre Sicherheit sorgen.
So Jan 28 2018, 06:20

THOR ODINSON

Gott des Donners » 1000+ Jahre » Ase - VERGEBEN
Thor Odinson ist der Herrscher Asgards, nachdem sein Vater verstarb und Loki mit seinem Schauspiel aufflog. Im Kampf gegen seine Schwester Hela und Surtur wurde Asgard, seine Heimat, komplett zerstört, doch dank seiner Freunde konnte er sein Volk retten. Nachdem sie eine Weile im All schwirrten, kam Thor auf die Idee ihre neue Heimat auf der Erde zu suchen und auf einem unbenutzten Land in Broxton, Oklahoma. Das neue Asgard befindet sich noch im Aufbau, aber der neue Herrscher ist stolz mitanzusehen, wie es wächst und auch dass sein Bruder Loki dabei hilft die Stadt aufzubauen. Wirklich mitbekommen hat er noch nichts von den Ereignissen auf der Erde, aber wenn er schon einmal hier ist, wird er seine Freunde sicher besuchen wollen.
Avatar: Chris Hemsworth


LOKI LAUFEYSON

Gott des Schabernacks » 1000+ Jahre » Frostriese » VERGEBEN
Loki Laufeyson ist der Sohn von Laufey, der als Baby von Odin gefunden und schließlich aufgezogen wurde. Schon immer stand er im Schatten von Thor und nachdem er um seine wahre Herkunft erfuhr, versuchte er mehrere Male auf irgendeinem Weg König zu werden. Die letzten Ereignisse haben in ihn das Gute geweckt, nicht nur dass er seinem Bruder geholfen hat, sondern er unterstützt ihn auch weiterhin, vor allem bei dem Aufbau des neuen Asgards. Er hat in etwa mitbekommen, was auf der Erde geschehen ist und es kribbelt ihn in den Fingern, mitzumischen, dennoch ist ihm sein Volk vorerst wichtiger oder vielleicht auch die Tatsache, dass er die Chance hat Thor eine Weile zu ersetzen, wenn er seine Freunde besucht. Außerdem muss schließlich irgendjemand dafür sorgen, dass Lorelei keine Dummheiten anstellt, immerhin hatte er vor, über die Menschheit zu regieren - früher oder später.
Avatar: Tom Hiddleston


SIF

Göttin des Krieges » 1000+ Jahre » Asin
Lady Sif ist eine stolze Kriegerin Asgards und war schon immer mit Thor und den tapferen Drei unzertrennlich. Sie ist die beste Kämpferin ihrer Rasse gewesen, beinahe einer Walküre würdig, dennoch konnte auch sie den Untergang Asgards nicht verhindern. Sie hilft aktiv bei dem Aufbau mit, obwohl ihr die Erde nicht unbedingt zusagt, sie vertraut auf Thor. Sie trainiert die Krieger und baut Häuser, alles was dazu gehört und trotzdem scheint ihr alter Freund ihre Meinung nicht mehr so zu respektieren wie früher. Es ließ Lorelei aus ihrer Gefangenschaft, obwohl er weiß, wie sehr sie sich hassen. Sie ist gekränkt, aber zugeben würde sie das niemals.
Avatar: Jamie Alexander


BRUNNHILDE

Valkyrie » 1000+ Jahre » Asin
Brunnhilde war einst eine stolze Walküre Asgards, welche von Odin gesandt wurden, um Hela zu besiegen, doch diese tötete all ihre Schwestern, als einzige Überlebende konnte sie sich retten und die Göttin in dem Glauben lassen, alle von ihren wären ausgelöscht. Aus Trauer und Wut fing sie an zu trinken und lebte auf Sakaar, bis sie auf Thor Odinson traf, welcher sie dazu überredete Asgard zu retten. Seit der Zerstörung ihrer Heimat, steht sie an der Seite des neuen Herrschers und ist mittlerweile nicht nur die beste Kämpferin, die zukünftig Walküren ausbilden soll, sondern auch eine gute Freundin, die zwar sehr hitzköpfig ist, aber dennoch verlässlich. Ihre Trauer hat sie noch nicht überwunden, aber die Zeit mit ihrem Volk tut ihr gut und sie hofft irgendwann mit dem Tod ihrer Schwestern leben zu können, auch ohne Alkohol.
Avatar: Tessa Thompson


LORELEI

Kein Alias » 1000+ Jahre » Asin » Zauberin
Lorelei ist eine der talentiertesten Zauberinnen Asgards und half bei der Eroberung der neun Welten, jedoch wurde ihr der Hass auf Lady Sif zum Verhängnis. Einige hundert Jahre verbrachte sie in Gefangenschaft, ehe sie bei dem zweiten Konflikt mit den Dunkelelfen ausbrach. Sif brachte sie zurück nach Asgard, als dieses zerstört wurde, flüchtete sie gemeinsam mit den anderen Asen. Thor beschloss Lorelei nicht länger in Gefangenschaft zu nehmen, sofern sie versprach beim Wiederaufbau zu helfen. Dankbar ging sie auf das Angebot ein, auch wenn sie deutlich spüren kann, wie groß der Hass von Sif ist. Ihre Pläne, die Menschheit zu versklaven, hat sie noch nicht komplett aufgegeben, allerdings steht zu unter höchster Beobachtung und ein noch mächtigerer Zauberer, Loki, hat ebenfalls ein Auge auf sie, ganz zu schweigen von Sif.
Avatar: Elena Satine


HEIMDALL

Kein Alias » 1000+ Jahre » Ase » Wächter
Heimdall ist der Wächter der Welten und ihr Beschützer. Er sieht alles, was geschieht und sorgt für das Gleichgewicht. Er schwor sein Volk zu beschützen und obwohl er sehr mächtig ist, fürchtet sich niemand vor ihm. Er dient seinem Volk, seinem König und tut alles im Namen der Gerechtigkeit. Er ist einer der engsten Berater von Thor, hilft bei dem Wiederaufbau der Stadt und sorgt dafür, dass das neue Asgard sicher ist. Er blickt nicht zurück, sondern nur nach vorne, obwohl er sieht, wie die Welt im Moment aussieht und nicht länger damit warten will, seinen König daran zu erinnern, dass er nun Beschützer der neun Welten ist.
Avatar: Idris Elba

Yggdrasil
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: ASSEMBLE :: HIGH RISK MANHUNT :: GESUCHE & CANONS :: CANONS-
Eine Antwort erstellenGehe zu: