Yggdrasil
avatar
Yggdrasil
HISTORY :
Der Weltenbaum verkörpert den Kosmos und die neun Welten. Jeder Ast ist mit einer dieser Welten verbunden. Er steht für das Wohlergehen der neun Welten, durch Ragnarök wurde diese Verbindung allerdings zerstört. Die Welten müssen nun selbst für ihre Sicherheit sorgen.
So Jan 28 2018, 07:08

NATASHA ROMANOFF

Black Widow » 33 Jahre » Mensch » VERGEBEN
Natalia Romanova, besser bekannt als Natasha Romanoff, wurde in der Sowietunion geboren und ist eine der besten Agenten der Welt. Sie wurde im Red Room ausgebildet, wo sie unter anderem Bucky Barnes traf und eine kurze Romanze mit ihm führte, ehe diese untersagt wurde und sie sich nie wieder sahen. Bei einem Auftrag wurde sie durch Clint Barton für S.H.I.E.L.D. rekrutiert und wurde später ein Avenger. Bei dem Sokovia Abkommen versuchte sie beide Seiten zu verstehen, sprach sicher jedoch dafür aus. Zunächst blieb sie bei Tony, ermöglichte jedoch schließlich Steve und Bucky ihr Vorhaben zu beenden und Zemo aufzuhalten. Auch sie ist eine Flüchtige, da sie Kriminellen geholfen hat und doch bereut sie es nicht. Ihr wurde früh beigebracht unentdeckt zu bleiben und tauchte für sechs Monate unter. Nun ist sie auf der Suche nach Steve, denn sie vermisst ihre Freunde und eine Sache ging ihr nie aus dem Kopf: Hat sich Bucky an sie erinnert und sind noch irgendwelche Gefühle da?
Avatar: Scarlett Johansson


MARIA HILL

Kein Alias » 35 Jahre » Mensch
Maria Hill ist bereits eine sehr lange Zeit bei S.H.I.E.L.D. aktiv und seit der Wiedereinführung der Organisation die Direktorin. Es ist eine große Verantwortung und sie befürchtet, ihren Posten nicht so erfüllen zu können, wie Nick Fury es getan hat, weswegen sie sich an Tony Stark gewandt hat und seine Unterstützung erbeten hat. Sie steht unter der Fittiche der Regierung und auch sie spricht für das Abkommen. Die Wege sind ihr nicht immer Recht, aber sie glaubt, dass es mittlerweile keine andere Lösung gibt. Die Schäden sind zu groß und die Zahl der unschuldigen Opfer rechtfertigt nichts. Zwar glaubt sie nicht daran, dass Steve Rogers und sein Team kriminell sind und doch versteht sie, dass sie gegen mehrere Gesetze verstoßen haben. Es missfällt ihr, dass S.H.I.E.L.D. unter der Regierung steht und hofft darauf, dass sie sie wieder zur Eigenständigkeit führen kann.
Avatar: Cobie Smulders


SHARON CARTER

Agent 13 » 32 Jahre » Mensch »reserviert
Sharon Carter ist in die Fußstapfen ihrer Tante Peggy Carter getreten und zeichnet sich als eine ausgezeichnete Agentin aus. Kurzzeitig arbeitete sie bei der CIA, ehe sie zu S.H.I.E.L.D. zurückkehrte und es gelang ihr mit Hilfe einiger Kontakte ihre Spuren zu verwischen, vor allem die Tatsache, dass sie Steve Rogers geholfen hat. Tony Stark weiß es zwar und macht immer wieder spitze Bemerkungen, aber das ist nichts, womit Sharon nicht umgehen könnte. Noch immer sammelt sie wichtige Informationen und leitet sie an Cap weiter, so gut es geht, aber sie ist sich mittlerweile nicht mehr sicher, auf welcher Seite sie wirklich steht. Gerechtigkeit sieht anders aus und sie glaubt, dass es einen besseren Weg geben muss, aber ihre Position möchte sie auf gar keinen Fall gegen das Leben einer Flüchtigen eintauschen.
Avatar: Emily van Camp


PEPPER POTTS

Kein Alias » 42 Jahre » Mensch
Virginia "Pepper" Potts ist die erfolgreiche CEO von Stark Industries und trotz einiger Differenzen mit Tony Stark, hat sie diese Position inne gehalten. Sie unterstützt ihn, obwohl sie sich ihrer Gefühle noch immer nicht schlüssig ist. Sie liebt ihn und sieht, dass er einiges für sie aufgegeben hat, aber sie benötigt noch immer Zeit, um ganz darüber hinwegzukommen. Das Alkoholproblem ist ihr aufgefallen und auch, dass es ihm in letzter Zeit schlechter geht. Mit dem Abkommen ist sie voll und ganz einverstanden und bemüht sich Tony zu ermutigen das richtige zu tun. Dass er Peter Parker unterstützt, hält sie für eine gute Idee und auch wenn ihr der Junge noch etwas naiv und leichtfüßig vorkommt, mag sie ihn, vor allem da er in Tony einige gute Seiten wieder zum Vorschein bringt.
Avatar: Gwyneth Paltrow


BRUCE BANNER

The Hulk » 48 Jahre » Metahuman » VERGEBEN
Robert "Bruce" Banner wurde durch einen Unfall zu einem Metahuman. Seinen alter Ego, der Hulk, nahm einen großen Platz in seinem Leben ein und noch immer hasst er diesen, doch es gibt nichts, was ihn aufhalten kann. Er bemüht sich einen Weg zu finden ihn zu kontrollieren, doch vor allem Wut lässt ihn sehr schnell die Kontrolle verlieren. Nach den Ereignissen in Sokovia verschwand er plötzlich, erst Thor fand ihn auf Sakaar wieder und schaffte es Banner nach fast zwei Jahren aus seiner Hulk-Form zurückzuholen. Als sein alter Ego kämpfte er an seiner Seite um Asgard und kehrte mit ihm zurück auf die Erde. Bruce unterstützt die Asen derzeit bei dem Wiederaufbau der Stadt, denkt jedoch nicht daran die anderen zu besuchen, schon gar nicht Natasha. Doch was alles in seiner Abwesenheit geschehen ist und wie es um die Welt steht, ahnt er noch nicht und ob er sich dazu entscheiden wird, eine Seite zu wählen, bleibt offen.
Avatar: Mark Ruffalo

Yggdrasil
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» wo wird das noch hinführen..?
» Ideen für "NEUTRALE SCHIFFE"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ASSEMBLE :: HIGH RISK MANHUNT :: GESUCHE & CANONS :: CANONS-
Gehe zu: